Dienstag, 16. Juni 2015

#mynailsandmywatch part 1



Heute gibt es eine Premie auf meinem Blog. Ich zeige euch nicht nur Nagellack und Nail Art, sondern erstmals auch Uhren - in Kombination mit Nagellack :-)

Seit einigen Wochen schlägt mein Herz für Uhren,wahrscheinlich angesteckt von meinem Mann (siehe auch: The exit watch). Ich möchte euch hier ab und zu Bilder meiner Uhren zeigen, einfach weil es mir Spaß macht. Als Nail Bloggerin lege ich viel Wert auf gepflegte und gut manikürte Hände. Da liegt es doch nahe, die Hände durch eine hübsche Uhr noch zu betonen!
-----
Today is a premiere on my blog. I am not only showing you nail polish and nail art but also watches - in combination with nail polish :-)

In the last few weeks I discovered a soft spot for watches, probably fixed by my husband (also read: The exit watch). Every now and then I want to show you pics of my watches, just because it is fun. As a nail blogger I set a high value on neatly manicured nails and hands and what is more nearby then highlighting my hands with a pretty watch?


watch: Daniel Wellington Classic Glasgow Lady
nail polish: essie Peach Side Babe


watch: Tommy Hilfiger City Classic
nail polish: essie Private Weekend


watch: Tommy Hilfiger City Classic
nail polish: Maybelline Coral Heat


Trägst du gerne Uhren? Besitzt du mehr als eine Uhr? Welche Sammelleidenschaft hast du noch? Ich bin neugierig, was ihr zu erzählen habt!
-----
Do you like watches? Do you own more than one watch? What other collections do you have? Can't wait to hear what you have to tell!

Kommentare:

  1. What a great idea.
    I own two watches - but I never wear a watch any longer...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön. :) Und alles so perfekt abgestimmt!
    Ich hab irgendwo eine Uhr oder auch zwei oder drei. Ich glaub, die brauchen alle neue Batterien. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotte! Ach, es ist doch immer so, dass man neue Batterien braucht ...

      Löschen
  3. I have a lot of watches I don't use. It's a shame really!
    I love that your feet photobombed your last picture! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! My feet wanted some attention, too! :)

      Löschen

I love to read your comments!