Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellrot

daylight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Manche atemberaubenden Lacke trägt man viel zu selten. Oft nur ein Mal. Vielleichten zweites Mal für Nail Art. Aber ansonsten steht solch ein traumhafter Lack nur herum. Höchste Zeit, dass ich Picture Polish Scarlett nochmal lackiert habe!

Scarlett deckt super mit nur einer Schicht, aber ich habe zwei dünne Schichten lackiert für bessere Haltbarkeit. Der Lack besticht durch faszinierende bunte Schimmerpartikel, die von gold über pink zu lila strahlen. Der Holoeffekt ist zart, aber sichtbar.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

We wear most breath taking nail polishes often only once. Maybe a second time for nail art. But after that an amazing polish is standing on a shelf. It was about time to wear Picture Polish Scarlett again!

Scarlett is opaque in one neat coat but I applied two thin coats for better durability. This polish has the most stunning shimmer particles in gold, pink and purple. The holo is shy but visible.

sunlight

macro -daylight

macro -sunlight

Welchen Lack trägst du viel zu selten?
-----
Which polish do you wear too seldom?

Kommentare:

  1. Hach, der Lack ist wirklich ein Traum - ständig diese Anfixerei mit PP - Nagellacken. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei PP kann man einfach nur angefixt werden!

      Löschen
  2. Super schön...ich sehe schon, dass ich bald auch meinen ersten PP brauche ... :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is so pretty in the sunlight! I have a few Picture Polishes but I'd never say no to more! ;) xx

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schööööön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach Deinen Fotos muss ich ihn mir wohl doch noch passend zu O'Hara bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. Er ist einfach ein Traum. :) Ich glaube, ich muss ihn auch endlich mal wieder lackieren... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :) die Schimmerpartikel machen ihn richtig besonders ♥

    Ich trage auch viele Lacke viel zu selten, einen großen Teil habe ich ja noch nicht mal lackiert. Vor allem die teuren, da meine ich immer, ich müsste sparsam damit sein, aber gar nicht lackieren ist dann natürlich auch Unsinn :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Lacke so lange stehen zu lassen ist schon ganz schön unvernünftig von uns! ;)

      Löschen
  8. Noch so ein Musthave von Picture Polish. :D Zum Glück steht er schon auf meiner Wunschliste, sonst wäre er spätestens jetzt darauf gelandet. :D Wirklich ein tolles Rot!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist irgendwie ungewöhnlich. Mag ich! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!