Freitag, 12. Juni 2015

flormar: JL09 Sky Blue (Jelly Look Collection)


Flormar JL09 Sky Blue habe ich in Ras Al Khaimah in einer kleinen Boutique in einer Mall gekauft. Die Boutique sah nicht so aus, als ob es dort viel Kundschaft gäbe, daher habe ich befürchtet, dass dieser Lack schon jahrelang in den Regalen steht. Aber selbst wenn dem so war - Sky Blue ließ sich absolut einfach lackieren!

Ich trage hier zwei etwas dickere Schichten. Der Lack ist ein Crelly, deckt gut wie ein Cremelack, aber glänzt wie ein Gellack. Außerdem gleicht sich der Lack wunderbar selbst aus. Die Trocknungszeit war normal.

Ein Glück, dass ich dieses Urlaubsmitbringel mitgenommen habe!

Heute ist Blue Friday!
-----
I bought Flormar JL09 Sky Blue in a little boutique in a mall in Ras Al Khaimah. The boutique looked a little deserted so I assumed this polish has been standing in the shelves for years. But even if that was the case - Sky Blue was a joy to apply!

I am wearing two thicker coats. This polish is a crelly, it is opaque like a creme polish but shiny like a gel nail polish. Besides this polish is super self-leveling. Drying time was normal.

Now I am glad I took this nail polish souvenir with me!

Today is Blue Friday!

daylight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Crelly Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: crelly polish
Rating: 5/5

Hättest du dir dieses Souvenir mitgenommen?
-----
Would you have chosen this souvenir?

Kommentare:

  1. Oh schon wieder so ein schönes Hellblau, sehr sehr toll - vor allem das Finish gefällt auch mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Qualität und das glänzende Finish auch überzeugt!

      Löschen
  2. Meine Erfahrungen mit Flormar waren bisher nicht so überzeugend, aber das klingt alles sehr gut. Vielleicht sollte ich den Lacken doch nochmal eine Chance geben. Die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir im letzten Sommerurlaub in Spanien auch welche mitgenommen und die waren allesamt top. Vllt hattest du einfach Pech bisher?

      Löschen
  3. Julia you have been posting the most evil blues lately!! They are all so incredibly beautiful and the exact blues I would want to buy! I keep saying it but it looks beautiful on your nails! <3 xx

    AntwortenLöschen
  4. That is very pretty! Great souvenir to bring home :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Blau! :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Blau, fehlen nur noch ein paar Wattewölkchen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da hast du ja letztens die perfekte Vorlage geliefert.

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein Hübsches Mitbringsel aus dem Urlaub :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!