Sonntag, 7. Juni 2015

essie Flowerbed


Zeit für mädchenhafte Blümchen Nail Art!

Grundfarbe: essie Private Weekend
Blümchen: essie Cute As A Button, Resort Fling, Chillato, Shake Your $$ Makers
Inspiration gesehen bei: Paulina's Passions

Schaut doch mal bei Lackverliebt's Mädchenzeit rein!
-----
It's time for a girly flower nail art!

base color: essie Private Weekend
flowers: essie Cute As A Button, Resort Fling, Chillato, Shake Your $$ Makers
Inspiration seen at: Paulina's Passions

Why not have a look at Lackverliebt's Mädchenzeit?




Gefällt es dir?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. Aww, this is adorable, can I pick some flowers please ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You are the queen of flower nail art!

      Löschen
  2. Wow that looks really good. Very well done! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein wunderhübsches Nageldesign. Ich finde die Blümchen total süß und die sommerliche Farbzusammenstellung auf dem weissen Lack sehr schön :-)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hat mir auch viel Spaß gemacht, die Blumen zu malen.

      Löschen
  4. Wirklich hübsch und ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein Gott ist das wunderschön, das ist richtig herrlich geworden - dafür eignet sich der weiße Lack ja auch bestens als Unterlage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Das sieht echt super süß aus! Und du hast das echt sehr ordentlich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Durch Instagram bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet:) Der post gefällt mir echt gut, das Nageldesign ist klasse:) Super für den Frühling:) Werde das demnächst mal ausprobieren, hoffe dass ich das genauso makellos wie du hinbekomme:D
    Freue mich schon auf weitere nageldesigns, bis bald:)

    Falls du dich für Beauty interessierst, dann schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei:) Momentan stelle ich dort mein neuestes T-Shirt vor:) Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:) Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this manicure is so lovely :) Great, I love it :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! ♥ Das ist dir richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!