Freitag, 19. Juni 2015

edding LAQUE: Grateful Green


Endlich gibts hier mal wieder andere Farben als nur koralle, pink und orange :-)

edding LAQUE Grateful Green* ist ein heller lindgrüner Crellylack. Lässt sich super lackieren und deckt in zwei Schichten. Ich hatte einen Pinsel, der etwas schief geschnitten war, aber auch damit ließ sich arbeiten. Der Lack hat ein glänzendes Finish, aber ich zeige ihn hier mit dem dazugehörigen schnelltrocknendem Überlack* von edding LAQUE. 

Dieser schnelltrocknende Überlack ist super! Er trocknet schnell, ist in 5 Minuten stoßfest, glänzt und kann sehr dünn aufgetragen werden. Ich liebe ihn!
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Es scheint, Farblack und Überlack verschmelzen und halten dadurch perfekt auf de Nagel. Jedenfalls hatte ich nach drei Tagen nicht mal Tipwear.

edding LAQUE sind übrigens 3-free.
-----
Finally there are other colors andonly coral, pink and orange :-)

edding LAQUE Grateful Green* is a light sage green crelly polish. Easy to apply and opaque in two coats. The brush in my bottle was a little lopsided but I could still work with it. This polish has a glossy finish but I am showing it with the matching quick drying top coat* from edding LAQUE.

This quick drying top coat is amazing! It dries quickly, is shock-proof in 5 minutes, glossy and can be applied very thin. Love it!
Durability is also very good. It seems the colored polish and the top coat are merging and making the polish last very long. It did not even have tip wear after three days.

Besides edding LAQUE is 3-free.

shade

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Crelly Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: crelly polish
Rating: 5/5

bottle and brush

sunlight

Hast du die neuen edding LAQUE schon ausprobiert?
-----
Have you tried the new edding LAQUE for yourself?



*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von edding LAQUE.

Kommentare:

  1. It sounds like a nice polish and top coat - I never heard about the brand tho, and a google search didn't at all help me...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, found it, I wrote Lacque with an c in the search and that naturally brings me a lot of polish ;)

      Löschen
    2. Yes, they write it "laque". I think it is a new German brand.

      Löschen
  2. Tolle Farbe! :) Ich habe sie immer noch nicht gefunden... :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade! Die Lacke sind schon sehr niedlich in diesen Fläschchen!

      Löschen
  3. I have never heard about this brand before, but I'll check out if I can find it next time I visit Germany :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, you really should check it out! It's a good quality polish!

      Löschen
  4. Ich habe jetzt schon einige Beiträge zu den LAcken gelesen und auch wenn ich die Farbe wirklich schön finde, finde ich es irgendwie befremdlich, dass eine Firma, die eigentlich Marker etc. herstellt, jetzt Lack rausbringt. ^^ Wo bekommt man die eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Dafür sehen die Flaschen aber sehr stylisch aus mit der edding-Kappe :) Die Lacke gibt es nur bei Müller.

      Löschen
  5. Schöne Farbe! Ich zeige am Mittwoch zu "Lacke in Farbe und bunt" dann auch endlich mal einen edding Laque. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr ungewöhnlich. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bereits auch zwei edding-Lacke und bin ebenso begeistert ❤

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!