Donnerstag, 25. Juni 2015

Dance Legend: #885 (Enamel Gel Effect Collection)

daylight

Nude gab es bei mir schon lange nicht mehr. Also her damit!

Dance Legend #885 aus der Enamel Gel Effect Collection ist ein creme-beige mit einem Hauch rosa. Sehr vorteilhaft zu meiner Haut. Der Lack deckt fast schon perfekt mit einer Schicht, ich trage aber zwei Schichten. Die Konsistenz ist leicht dicklich, aber sehr gut zu handhaben. Außerdem trocknet #885 schön glänzend.

Kaufen könnt ihr dieses hübsche nude bei Hypnotic Polish.
-----
I haven't worn any nude nail polish for a while. So bring it on!

Dance Legend #885 from the Enamel Gel Effect Collection is a creme-beige with a hint of pink. Very flattering for my skin. The polish is almost opaque with the first coat but I applied a second coat. The formula is a little thick but easy to work with. Besides #885 has a very glossy finish.

You can buy this pretty nude polish at Hypnotic Polish.

sunlight
 
Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
daylight

Wenn essie Fiji und Urban Jungle ein Kind hätten, dann wäre es wohl #885.
-----
If essie Fiji and Urban Jungle had a child it would be #885.


Was meint ihr? Hübsch oder langweilig?
-----
What do you think? Pretty or boring?

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. :) Aber ich bin ja kein Nudeträger. Und ich würde wohl auch nicht auf die Idee kommen ein Nude von DL zu kaufen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir auch schwer vorstellen, dass du bei DL zu nude greifst ;)

      Löschen
  2. I'm also not a fan of nudes, but this one really looks good on you I think!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich klasse aus, steht dir, ich glaube mir würde dieser Nudeton nicht so gut stehen. Ist bestimmt auch eine tolle Base für Nail Arts.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei Nail Art sieht das sicher super aus!

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Nude! Aktuell stehe ich aber doch mehr auf Knallfarben. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch eher sommerlich unterwegs in letzter Zeit :)

      Löschen
  5. If I could wear nudes like you do, I would :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie mag ich solche Lacke nicht. :D Aber er ist schon ganz süß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Nude ist nicht bei jedem beliebt ;)

      Löschen
  7. Also bei mir triffst du mit dem Farbton vollkommen ins Schwarze, der ist ist wunderbar! Ein richtig schickes Nude, muss ich wohl sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toll abgemischt aus beige und rosa :)

      Löschen

I love to read your comments!