Dienstag, 30. Juni 2015

China Glaze: Pink Plumeria (Summer Neons 2012 Collection)

sunlight

Pink Plumeria war schon immer mein Favorit aus der Summer Neons Kollektion. Beim Lackieren wich die Begeisterung dann etwas, weil der Lack durchsichtiger ist als die anderen aus dieser Kollektion und sich schwer gleichmäßig auftragen lässt. Ich habe zwei dicke Schichten lackiert, aber man kann auch drei lackieren.

Den Farbton von Pink Plumeria kann ich gar nicht beschreiben. Helles korall-pink? Auf jeden Fall sieht der Lack auf den Nägeln strahlend und knallig aus. Der goldene Schimmer ist auch super. Ach, die zickige Textur ist egal! :-)
-----
Pink Plumeria has always been a favorite of mine from the Summer Neons Collection. My enthusiasm shrinked a little when I applied this polish because it is sheerer than other polishes from this collection and not easy to apply evenly. I applied two thick coats but some might to got with three coats.

I don't know how to describe the color of Pink Plumeria. Light coral-pink? It looks great on the nails. Beautiful and bright. The golden shimmer is also great. Well, the tough formula doesn't matter! :-)

daylight

 Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: zäh
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2-3coats
Durability: very good
Texture: tough
Drying time: short
Specific feature: golden shimmer
Rating: 4/5

golden shimmer in sunlight

top: no top coat, bottom: with top coat
Wie findest du Pink Plumeria?
-----
Do you like Pink Plumeria?

Kommentare:

  1. Ein sehr sommerlicher Lack!
    Ich mag aus der Kollektion am liebsten Surfin' for Boys, über Weiß, weil er dann noch viieel mehr leuchtet :D (und mir nicht die Nägel verfärbt). Mal gucken, vielleicht trage ich den Ende der Woche passend zum Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surfin for Boys habe ich auch noch :) Der ist sicher ein Knaller! Danke für den Tipp mit der weißen Base. Ich hätte nicht gedacht, dass die bei China Glaze Neons was ausmacht.

      Löschen
  2. Ich wollte ihn sooo lange unbedingt haben und als ich ihn dann vor einem Weilchen auf meinen Zehen lackiert habe, war ich so enttäuscht von der Textur und dem Handling, dass ich gar keine Lust mehr habe, das auf den Nägeln noch mal auszuprobieren... :( Dabei ist die Farbe wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch auf den Zehen lackiert und da fand ich es auch etwas anstrengend. Gib ihm noch eine Chance! Auf den Fingern ist es einfacher! ;)

      Löschen
  3. Yeah this is such a you polish LOL - those peachy and/or corals suit you so well!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farbe! Doof nur, dass er so durchsichtig ist.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein bischen schade. Aber nicht so schlimm bei der Farbe :)

      Löschen
  5. Lovely. I don't own this one, but it would be nice to have it :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir eh klar, dass das GENAU mein Farbschema ist, oder :)? Also was soll ich dazu noch sagen außer SCHÖÖÖN! Mit Topcoat allerdings lieber, wegen der etwas ungleichmäßigen Trocknung in matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß! :) Leider ist er im Auftrag etwas zickig, was man an der matten Trocknung sieht, aber letzten Endes stört das nicht...

      Löschen
  7. This is such a beautiful coral! My collection needs something like this :D I love how light and pretty it is. xx

    AntwortenLöschen
  8. Coral is a fantastic summer colour for you. Nice shimmer too :)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie produziert China Glaze ganz schön viele Zicken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Textur kann schon zickig sein. Aber die Farben lohnen sich!

      Löschen

I love to read your comments!