Dienstag, 9. Juni 2015

China Glaze: Flirty Tankini matte (Summer Neons 2012 Collection)


Okay, okay, ich gebe es zu. Die Auswahl meiner Lackfarben beschränkt sich derzeit sehr auf sommerliches orange, rosa/pink und koralle. Aber das sind nunmal einfach die besten Sommerfarben!

China Glaze Flirty Tankini habe ich euch bereits mit Überlack gezeigt. Aber dieser Lack sieht auch in seiner ursprünglichen matten Version soooo gut aus, dass diese einen extra Post bekommt.

Der Überlack kitzelt vor alem den goldenen Schimmer raus. Ansonsten knallt die matt Version aber auch sehr!
-----
Okay, okay, I admit it. The colors of my nail polishes from the last weeks are mostly orange, pink/rosé and coral. But that are simply the best colors for summer!

I have already shown you China Glaze Flirty Tankini with top coat. But this polish looks sooo good in its original matte version that it needed an own post.

The top coat makes the golden shimmer more visible. But otherwise the matte version is an eye-catcher!

shade


left: with top coat, right: original matte version
Beide Varianten sind genial! Was meint ihr?
-----
Both versions are great! What do you think?

Kommentare:

  1. LOL - I see why you like these shades, they suit you so well :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Neon is just wonderful in every finish!

      Löschen
  2. Mir geht's genau so - Koralle, Pink, Orange, nix geht besser im Sommer (aber dennoch teste ich gerade ziemlich viel anderes :D - sooo toll ist der hier, ich habe ihn ja schon mal so sehr angehimmelt bei dir (wobei ich ihn in glänzend noch etwas toller finde!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur aufpassen, dass mein Blog nicht ganz eintönig wird vor lauter korall-pink-orange :)

      Löschen
  3. Hm... Ich glaube, ich mag ihn lieber in glänzend. Erstaunlich. ;) Steht dir wunderbar! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. These colours are so great for you, no wonder you keep falling for them :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I just looove these colors in summer!

      Löschen
  5. Ich mag beide Varianten recht gerne. Auf jeden Fall ein Top-Lack! Koralle ist auch meine Lieblingsfarbe für den Sommer.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. If you said to me: matte coral I'd probably make a horrified expression but this is actually super cute, I love how it looks on your nails and I think the matte effect is really charming with the coral. I would certainly love to wear this during summer! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This entire collection has the most amazing matte neon polishes. Check it out! :)

      Löschen

I love to read your comments!