Dienstag, 23. Juni 2015

Catrice: Brick It On (Luxury Lacquers 2015 Collection)


Mein wundervoller Ehemann hat mich mal wieder in meiner Nagellacksucht unterstützt und mir die - seiner Meinung nach - beiden sommerlichsten Lacke der aktuellen Catrice Luxury Lacquers LE mitgebracht. Die Lacke haben alle ein unterschiedliches Finish.

Brick It On (Metalic Effect) ist für mich ein absoluter Fail. Das Finish ist eine Katastrophe, total streifig und unansehnlich. Genau so, wie man sich einen schlechten Metalliclack vorstellt. Ich trage hier zwei Schichten, die schnell getrocknet sind. Matter Überlack kann die Katastrophe eindämmen, rettet aber auch nichts mehr.

Schade, aber dieser Lack sieht nur in der Flasche gut aus!
-----
My wonderful husband has been supporting my nail polish addiction and chose - in his opinion - the two most summerly polishes from the recent Luxury Lacquer LE from Catrice and gave them to me. The polishes all have a different finish.

Brick It On (Metal Effect) is a total fail for me. The finish is terrible, totally streaky and not pretty at all. Exactly how you don't want a metallic polish to look. I am wearing two coats which dried quickly. Matte top coat makes it look a little better but can't save this polish.

It's a shame, but this looks only good in a bottle.

daylight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: streifiges Metal Finish
Bewertung: 1/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: streaky metallic finish
Rating: 1/5

with matte top coat

Hast du die neuen Luxury Lacquers schon entdeckt?
-----
Have you already seen the new Luxury Lacquers?

Kommentare:

  1. It really is a pity about the finish, it's a great grey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the polish looked so pretty in the bottle!

      Löschen
  2. Oooh je, neee. Das sieht echt nicht feierlich aus! Wie schade :(
    Ich hab die Kollektion schon gut gefüllt entdeckt, aber war so vernünftig nichts mitzunehmen. Nicht mal die Holos, mittlerweile habe ich genug Silberblaue und LilaFlieder Holos von Catrice und essence :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holos hätte ich auch stehen lassen, flieder und mint haben wir ja schon von catrice ...

      Löschen
  3. Das wäre jetzt auch nix für mich... Aber der Gedanke vom lieben Männe war gut. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus, aber meine Lieblingsfarbe wäre es jetzt nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß von Deinem Mann :)

    Aber was den Lack angeht, muss ich Dir leider recht geben, das Finish könnte wirklich schöner sein :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon sehr streifig, ich hab mir nur den hellblauen Holo mitgenommen, weil ich ihn damals in der Catrice LE verpasst hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem streifig leider... Der hellblaue Holo ist bestimmt toll!

      Löschen
  7. Oh je, der wäre auch nichts für mich. Von der Farbe her finde ich ihn aber ganz schön. Von den Lacken werde ich mir aber wohl keinen holen, ich konzentriere mich erstmal mehr auf Indies. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, dass dein Herz für Indies schlägt :)

      Löschen
  8. Do you think it's opaque enough to work for stamping? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was almost opaque in one coat. Might work. But I'm not much of a stamper.

      Löschen
  9. I think this one looks really pretty! I'm so excited a new store is opening soon so I can hopefully see all the new catrice. I will for sure keep my eye out for this one. It suits you very well in my opinion :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Oh, I guess you will have fun in the new store!

      Löschen
  10. Puh ja...weder Finish noch Farbe sagen mir zu. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!