Donnerstag, 14. Mai 2015

[NEW] essie: Sunset Sneaks (Peach Side Babe Collection) + comparison


Seid ihr bereit für den nächsten Lack aus der Peach Side Babe Kollektion?

essie Sunset Sneaks ist ein traumhaftes Korallrot. Mal wieder ein perfekter essie-one-coater. Sunset Sneaks trocknet schnell und hält gut. Einfach super!
-----
Are you ready for the next polish from the Peach Side Babe Collection?

essie Sunset Sneaks is a gorgeous coral red. Another perfect essie-one-coater. Sunset Sneaks dried quickly and had a good durability. Just great!

 
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 

Als ich mir Sunset Sneaks bestellt habe, war ich mir ja sicher, unvernünftig gehandelt zu haben, da ich dachte, er wäre Sunday Funday und Cute As A Button sehr ähnlich. Aber dem ist nicht so! Sunset Sneaks ist viel rötlicher und dunkler.
-----
When I ordered Sunset Sneaks I was sure to act unreasonable because I thought it would look a lot like Sunday Funday and Cute As A Button. But I was wrong! Sunset Sneaks is much more red and darker.


Brauchst du Sunset Sneaks?
-----
Do you need Sunset Sneaks?

Kommentare:

  1. Red is almost always a winner in my book :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Hüscher und 100% dein Ding :) - ich finde ihn auch ganz toll, stehe aber noch einen Ticken mehr auf die beiden helleren Schwestertöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich das hellere koralle auch etwas mehr mag. Aber dieses Rot-koralle hat mein Herz auch gewonnen ;)

      Löschen

I love to read your comments!