Freitag, 8. Mai 2015

[NEW] essie: Salt Water Happy (Peach Side Babe Collection)


Zum Blue Friday von Ms. Linguini und Ida gibt es essie Salt Water Happy. Der wird sicher einer der Favoriten aus der Peach Side Babe Kollektion. Und warum auch nicht? Ein erwachsenes hellblau wie dieses ist wunderschön und die Farbe ist was Besonderes.

Salt Water Happy ist ein hellblau mit einem Hauch grau und einem Hauch Flieder. Fast ein kräftiges Find Me An Oasis (EU). Die Textur ist sehr angenehm, ich trage hier zwei einfache Schichten. Der Lack trocknet auch schnell und hält gut.
------
For Ms. Linguini's and Ida's Blue Friday I have essie Salt Water Happy for you. It surely is going to be a favorite from the Peach Side Babe Collection. And why not? This adult light blue is beautiful and the color is special.

Salt Water Happy is a light blue with a hint of grey and a touch of lilac. Almost like a brighter Find Me An Oasis (EU). The formula is smooth, I am wearing two easy coats. Drying time is also short and the durability is good, too.

shade
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
daylight

Hier seht ihr noch einen Vergleich. Ich habe kein blau in meiner Sammlung, das ist wie Salt Water Happy. Find Me An Oasis ist die deutlich hellere Schwester und Truth Or Flare ist die dunkle Schwester ohne den Fliederanteil ;-)
-----
Here is a comparison. I have no blue that is like Salt Water Happy in my collection. Find Me An Oasis is the clearly lighter sister and Truth Or Flare is the dark sister without the touch of lilac ;-)


Würdest du dir Salt Water Happy kaufen?
-----
Would you buy Salt Water Happy?

Kommentare:

  1. It is super pretty, I love this blue <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das könnte tatsächlich der Favorit für mich werden, erinnert mich etwas an "Bikini so Teeny" nur ohne den Schimmer, ich bin schon gespannt auf die Kollektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bikini So Teeny habe ich leider nicht zum Vergleich, aber der könnte ähnlich sein. Bloß ohne den leichten Fliederhauch und mit Schimmer.

      Löschen
  3. Wirklich ein toller Blauton! Ich freue mich schon riesig auf die Sommerkollektion. Ich hoffe nur, dass die EU-Lacke nicht wieder so große Unterschiede zu den US-Lacken haben. Das nervt mich ja immer etwas. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Unterschiede sind verwirrend! Andererseits hat man so die Möglichkeit, einen Lieblingslack in zwei Varianten zu kaufen.

      Löschen
  4. Sehr schöner Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Wie gut, dass ich ihn bereits habe. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely stunning! This is my kind of blue! I am loving the Essie's you've been showing :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a wonderful blue indeed! I am having an essie phase :)

      Löschen
  7. So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, was zu deinen neuen Nägeln zu sagen :D
    Mir gefallen sie gut! Ich will mal ganz ehrlich sein, eigentlich schaue ich mir immer gerade Nägel lieber an als abgerundete, irgendwie gefallen mir die besser. Und auch bei mir selbst kann ich rund nicht leiden. Aber: tatsächlich finde ich dass sie dir vielleicht sogar besser stehen als die vorigen sehr geraden Nägel, vielleicht weil das einfach so gut zu deinem Nagelbett passt oder sonst was, ich weiß es nicht. Aber mir gefällt es echt gut, bin ich selber beinahe überrascht von ;)
    Zum Lack muss man ja nicht viel sagen, einfach ein super schönes Blau! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hätte mir auch jahrelang nicht vorstellen können, meine Nägel mal rund zu feilen. Aber dann habe ich mich innerhalb von 2 Tagen dafür entschieden und ich mag es sehr gerne an mir. Fühle mich total wohl damit :D

      Löschen
  8. Auch ich muss mal meinen Senf zu deinen runden Nägeln abgeben, die ich nun schon ein paar Tage bewundere - du hast ja einfach so waaaahnsinns lange Nagelbetten, so toll, da gefällt es mir richtig, die Nägel mal in rund zu sehen!! Sie wirken durch die Rundung direkt ein bisschen filigraner, da die glatte Kante (die ich ja persönlich eh nicht sooo sehr mag und nur bei ein paar wenigen Bloggern) bei dir im Vergleich schon fast zu wuchtig war - so lange Nagelbetten, einfach der Hammer :) - und die Farbe sieht darauf natürlich wunderbar aus, auch wenn ich von der Sommerkollektion GsD keinen einzigen brauche (sage ich jetzt *lol*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Senf! :P Ich wusste gar nicht, wie gut mir die ovale Form stehen würde - sonst hätte ich es mir vllt schon früher überlegt :)

      Löschen
  9. Ein sehr hübsches Hellblau! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn du so weiter machst, muss ich mir wohl doch noch irgendwann den ein oder anderen essie zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Die Peach Side Babe LE ist soooo genial!

      Löschen

I love to read your comments!