Freitag, 22. Mai 2015

[NEW] essie: Pret-A-Surfer (Peach Side Babe Collection)


essie Pret-A-Surfer ist ein wunderschönes Kornblumenblau (d.h. mit einem Hauch lila und grau). Nur eine Schicht deckt perfekt und dabei habe ich es auch belassen. Die Textur ist geschmeidig und die Haltbarkeit sehr gut. Einzig ein paar Bläschen haben mein Glück getrübt.

Seid ihr heute auch beim Blue Friday von Ida und Ms. Linguini dabei?
-----
essie Pre-A-Surfer is a beautiful cornflower blue (that means it has a hint of purple and grey). One single coat is perfectly opaque and I did not apply more coats. The formula is smooth and the durability very good. Only a few bubbles clouded my happiness.

Are you taking part in Ida's and Ms. Linguini's Blue Friday?

Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5

Ich liebe diesen Farbton soooo sehr! Und du?
-----
I love this color soooo much! What about you?

Kommentare:

  1. That is a blue that's really pleasant on the eyes :)

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I agree with Marianne, very pleasant to look at!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsblauton! :) Neben Periwinkle... :D Perfekt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher noch gar keinen kornblumenblauen Nagellack. Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat!

      Löschen
  4. Wunderschön. Und was für eine Erleichterung, dass ich mich nicht um ihn kloppen muss.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. This is a very gorgeous blue, maybe I am being a bit nutty but it does remind me of Butler Please...! It looks lovely on your nails :) Have a great weekend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't own Butler Please but I wanted to have it for ages :)

      Löschen
  6. Wirklich hübsch! Bei uns dauert es wohl noch bis die Sommerkollektion da ist. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Deutschland müssen wir uns noch gedulden...

      Löschen
  7. Ein wirklich hübsches Blau. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!