Sonntag, 3. Mai 2015

[NEW] essie: Happy Wife Happy Life (essie Bridal 2015 Collection)


Zuerst mal muss ich sagen, dass ich den Namen Happy Wife Happy Life genial finde! :-)

Happy Wife Happy Life (US-Version) ist ein etwas gedecktes helles rot. Geht schon fast in Richtung Ziegelrot.  Im ersten Moment dachte ich, dass so eine Farbe überhaupt nicht zu einer Hochzeits LE passt. Aber dann fand ich es doch sehr passend, weil das rot für eine Braut nicht zu auffällig ist, sondern eher dezent. Gut gemacht, essie!

Die Textur ist perfektes essie-rot: Deckt schon super mit einer Schicht und ist sehr geschmeidig im Auftrag. I love it!
-----
First of all I have to say how much I love the name Happy Wife Happy Life! :-)

Happy Wife Happy Life (US version) is a slightly muted light red. Almost tends to be a brick red. In the first moment I thought this color is not good for a bridal LE. But then I found it a very good match because this red is not too bright for a bride but more decent.

The formula is that of a perfect essie-red: Opaque in one single coat and very smooth in application! I love it!

daylight
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5


Die US-Lacke haben diese super süßen spitzenverzierten Deckel:
-----
The US polishes have these super cute lace-decorated bottle caps:



Wie findest du Happy Wife Happy Life (ich erwähne den Namen so oft wie möglich!)?
-----
Do you like Happy Wife Happy Life (I mention the name as often as possible!)?

Kommentare:

  1. Hmmm, it is beautiful, but I tend to like reds without the brick tone better. But I do like it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Usually I prefer fresh reds without any orange, too. But I like this one!

      Löschen
  2. Rot :) Aber ich muss mich Maria anschließen, ich mag zwar Ziegelrot an sich, aber nicht so gern auf meinen Nägeln.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch nicht, aber dieser Ton gefällt mir ;)

      Löschen
  3. Der Name ist echt cool ;_)
    Tolles Rot, ich trage es aber auch eher selten...ist für mich keine Alltagsfarbe...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist rot DIE Alltagsfarbe :) Dafür bin ich bei blau und grün eher zuückhaltend im Alltag.

      Löschen
  4. Ich habe mich immer noch nicht an die neue Nagelform gewöhnt. :D
    Das Rot ist ehrlicherweise gar nicht mein Fall. Ich bin ja eh kein Rot Fan und dieser Ton sagt mir wirklich gar nicht zu. Ich würde als Braut wohl auch nie Rot tragen.
    Aber die verzierten Deckel sind echt süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin auch noch nicht ganz daran gewöhnt.
      Die wenigsten Bräute würden wohl rot wählen, aber ich war so eine ;)

      Löschen

I love to read your comments!