Sonntag, 24. Mai 2015

Maybelline: Dr. Rescue SOS-Balm + CC Nails Basecoat


Maybelline hat mir ein super cooles Dr. Rescue Arztkoffer-Set* für meine Nägel geschickt. Ich liiiiebe ja einen guten Unterlack und Nagelpflege. Ihr auch?

Heute stelle ich euch den Nagelpflegestift und den aufhellenden Unterlack vor.
-----
Maybelline has sent me a super cool Dr. Rescue doctor's bag* for my nails. I loooove a good base coat and nail care. Do you like that, too?

Today I have a nail care pen and a brightening base coat for you.



CC Nails Base Coat*

one coat of CC Nails Base Coat

Dieser Unterlack schützt wirklich vor Verfärbungen und lässt die Nägel optisch heller wirken. Ich habe es getestet. Auch blauer oder roter Lack konnte hier nichts verfärben. Und meine Nägel sehen schon mit einer Schicht dieses Unterlacks frisch und strahlend aus.
-----
This base coat does really stop colored nail polish to stain the nails and makes them look better and not stained. I tested it. Even red or blue nail polish did not stain my nails. And my nails look much prettier and brighter with one coat of this base coat.

SOS Balm*


Der kleine Pflegestift ist im Alltag sehr praktisch, denn er bleibt an Ort und Stelle im Gegensatz zu Nagelöl. Außerdem sorgt er für eine Sofortwirkung. Die Nagelhaut sieht augenblicklich gepflegt aus. Der Duft ist allerdings etwas störend - künstlicher Pffefferminzgeruch?
-----
This little nail care pen is very practical in everyday-life because it does not make the hands sticky like nail oil. It also makes the cuticles look nice immediately.
The smell is a little disturbing though - artificial peppermint?

cuticles look good after applying the SOS Balm

Vor allem von dem CC Nails Base Coat bin ich sehr angetan. Er stopp wirksam Verfärbungen und hellt die Nägel toll auf. Den werde ich jetzt öfter benutzen.

Und auch der Nagelpflegestift ist toll, wenn man einen Soforteffekt braucht. Ob er langfristig eine gute Pflegewirkung hat, kann ich nicht sagen.
-----
I especially love the CC Nails Base Coat. It helps to save the nails from staining and makes them look pretty. I will use it often.

And the SOS Balm is also nice when you need an immediate effect on your cuticles. I cannot say though if it does help to care for the cuticles on a long term.


*PR-sample. Diese Produkte wurden mir kostenlos von Maybelline zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. The nail care pen looks really cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. That's an interesting review, it looks like these products really are a good find!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are. I'm very pleased with both products.

      Löschen
  3. Ich mag ja solche Unterlacke auch, die man solo tragen kann und die Nägel sehen plötzlich besser aus. :) Den Pflegestift habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon gespannt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Unterlacke kann man als Nail Junkie mit verfärbten Nägeln gut gebrauchen! ^^

      Löschen
  4. Der Pflegestift sieht gut aus, aber der Pfefferminzgeruch würde mich wohl auch eher stören. Die Base finde ich dagegen nicht schlecht und werde sie mir sicher mal genauer anschauen. Davon kann man ja nie genug haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solche aufhellenden Unterlacke sind super!

      Löschen
  5. Toller Beitrag <3
    Ich finde den SOS. Balm total toll, auch wenn ich den Duft nicht wirklich mag.
    Er pflegt sehr gut. Ich finde das Design aller Produkte sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein cooles Set! Der Pflegestift hört sich besonders interessant an, ich frage mich nur, ob ein Lippenpflegestift nicht evtl. den gleichen Effekt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! Könnte sicher klappen mit einem Labello :)

      Löschen
  7. Oh, ich glaube das Set muß ich haben *_*

    AntwortenLöschen
  8. Der Pflegestift klingt ja super! Bis auf den Geruch, aber vielleicht gefällt er mir ja sogar, man weiß es nicht.
    Den Unterlack würde ich auch gern ausprobieren, hab bisher keinen dem ich treu ergeben bin, seit essence meinen Meistgekauften aus dem Sortiment genommen hat. Ich hab zum Glück aber auch selten Probleme mit stark verfärbten Nägeln, vor allem nie ins gelbliche. Bisher bin ich also bei Unterlack nicht besonders wählerisch, ich nehme mit was mir über den Weg läuft :)
    Das Set finde ich aber auf jeden Fall sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Meine Nägel sind zwar nicht stark verfärbt, aber leider auch nicht mehr naturgetreu :) Da ist so ein frischer aufhellender Lack genau das richtige. Ich liebe alle Unterlacke von p2, besonders den base+care benutze ich viel.

      Löschen
  9. Den Unterlack finde ich auch super. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Produkte allesamt ziemlich interessant, Pflegeprodukte und vor allem Unterlacke kann man ja nie genug haben. Vor allem aber der SOS Balm interessiert mich, denn mich nervt es ständig meine Hände komplett eincremen zu müssen obwohl es mir eigentlich meist nur um meine Nagelhaut geht.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!