Samstag, 2. Mai 2015

Mädchenzeit bei Owl Love Nails


Heute darf ich die liebe Lackverliebt bei ihrer Mädchenzeit vertreten, da sie sich gerade in den Flitterwochen befindet.

Wie ihr seht, sehen meine Nägel heute anders aus :-) Es war Zeit für eine Veränderung und ich habe schon seit einiger Zeit mit einer ovalen Nagelform geliebäugelt. Die neue Form gefällt mir im echten Leben richtig super und auch das Lackieren macht mir jetzt viel mehr Spaß. Nur für den Blog gute Fotos zu machen und die richtige Handpose zu finden, ist noch eine Herausforderung. Bitte seid in den nächsten Wochen geduldig mit mir und ertragt meine wechselnden Fotos ;-)

Meine Wahl für heute ist OPI Live.Love.Carnaval. Ein klassisches koralle. Herrlich, dieser Farbton! Davon kriege ich wohl nie genug. Ich war überrascht, dass der Lack in nur einer Schicht deckt! Das hatte ich ganz vergessen. Die Textur ist etwas dicklich, aber leicht zu handhaben. Auf meinen runden Nägeln gefällt mir koralle sogar noch besser. Sieht femininer und zarter aus.
-----
Today I have the honor to host Lackverliebt's Mädchenzeit on my blog because she is on honeymoon.

As you can see my nails are looking different today ;-) It was time for a change and I have been in love with oval shaped nails for a while now. In real life I totally love my new nail shape and painting my nails is also much more fun. Only taking good pictures for my blog and finding the right hand pose is still a challenge. Please bear with me while I am trying to take good pictures in the next weeks ;-)

My choice for today is OPI Live.Love.Carnaval. A classy coral shade. I love this color and will never get enough of this shade! I was surprised it only needed one coat to be opaque! I had totally forgotten about that. The formula is a little thick but easy to manage. I like this color even more on my round nails. It's more feminine and delicate.



Mit welchem Lack bist du heute bei der Mädchenzeit dabei?

Gefällt dir meine neue Nagelform?
-----
Which polish did you chose for the Mädchenzeit?

Do you like my new nail shape?

   
    ;

Kommentare:

  1. Gefällt mir super. Ich hatte früher auch die gerade Form, hab sie jetzt aber auch schon ne ganze Weile so oval, und das gefällt mir inzwischen besser.
    Die Farbe ist toll!!!

    Ich schreib dann auch mal meinen "Mädchenzeit-Post" und komme dann wieder ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin schon auf deinen Post gespannt!

      Löschen
  2. A bit too coral for me, but it looks fabulous on you!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die ovale Nagelform an dir viel besser muss ich sagen. Wirkt sanfter und filigraner :-) was die Fotos angeht gefällt mir das zweite schon gut da die Form richtig zur Geltung kommt :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht und genau deshalb gefällt mir die Nagelform auch so gut. Danke!

      Löschen
  4. Ich finde, Du kannst beide Formen sehr gut tragen, aber das Ovale gefällt mir fast noch besser. Der Lack ist auch wunderschön, um den bin ich schon viel zu oft rumgeschlichen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag meine Nagelform jetzt auch lieber. Der Lack ist mega! Lass das schleichen ;)

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Und mir gefällt die Nagelform sehr gut :-) Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Der knallt ja ganz schön rein! Sieht in der Flasche zarter aus. War der aus ner LE?
    Zu der Nagelform, naja, ich find square eigentlich schöner. Wobei mir deine Nägel auf dem 2. Bild besser gefallen als auf den anderen beiden.
    Ich sollte aber niemanden kritisieren - meine eigenen Nägel sind nie gleichmäßig, weder was Länge, noch was Form angeht. Immer irgendwie "squoval". Hab momentan nur ein Instagram Foto beigesteuert - mal sehen, ob ich noch die Zeit für einen ganzen Blogbeitrag finde, dann tausch ich es aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus der Brazil Collection vom Frühjahr 2014.
      Square ist auch einfach eine schöne Form, keine Frage ;) Für mich war es jetzt einfach Zeit für ovale Nägel.
      Danke für deinen Beitrag!

      Löschen
    2. Ah stimmt, der Name hätte mir sagen müssen, dass es aus der Brazil LE war. :-)

      Löschen
  7. Sehr hübsch. :) Sowohl Farbe als auch Nägel! Bin gespannt, bei welcher Pose du am Ende landest. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Nagelform schaut toll aus. ☺
    Besonders bei langen Nagelbetten gefällt mir das sehr.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. An mir mag ich die ovale Form nicht so gerne, aber bei deinem langen Nagelbett sieht es toll aus. :) Das zweite Foto finde ich irgendwie schöner als die anderen beiden - vielleicht hilft dir das ja irgendwie auf der Suche nach einer neuen Pose. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Beliebtheit des zweiten Fotos hilft mir schon sehr bei der Fotoauswahl ;)

      Löschen
  10. Hach, den Lack mag ich ja auch so! :)
    Die neue Nagelform ist ungewohnt, aber sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nach so langer Zeit mit eckigen Nägeln wird es dauern, bis sich die neue Form auf meinem Blog etabliert hat ;)

      Löschen
  11. Hmmm, ich muss ja sagen, ich mag deine Nägel lieber so, wie sie vorher waren - aber das kann auch einfach daran liegen, dass man sich so dran gewöhnt hat ^^ So oval ist einfach erstmal ungewohnt - aber das ändert nichts daran, dass du die Lacke toll präsentierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst ja nur meine Nägel und die müssen wiedererkennbar sein ;) Aber wenn du mich in echt kennen würdest, würdest du sehen, wieviel besser die ovale Form zu mir passt und wie froh ich damit bin! :P

      Löschen

I love to read your comments!