Mittwoch, 13. Mai 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: orange


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Mein heutiger Nagellack ist exotisch. Er kommt aus Norwegen. Und dank der lieben Maria bin ich in Besitz solch eines Exoten!

Nail Candy 067 Pumpkin Pie ist ein leuchtendes Karottenorange mit goldenem Schimmer. Die Farbe sieht richtig toll aus, nur finde ich, dass sie mir überhaupt nicht steht :-( Pumpkin Pie ist ein Jellylack und ich habe hier drei dicke Schichten lackiert. Der Lack ist etwas dünnflüssig, aber dennoch gut zu lackieren. Und den Schimmer kann man auf den Nägeln gut sehen.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here

My polish is exotic. It's from Norway. Thanks a lot, Maria, for sending this exotic polish to me!

Nail Candy 067 Pumpkin Pie is a bright carrot orange with golden shimmer. The color looks great but I think it does not look good on my nails at all :-( Pumpkin Pie is a jelly polish and I applied three thick coats. The formula is a little thin but okay to work with. And the shimmer is easily visible on the nails.

shade

Deckkraft: 3 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: dünnflüssig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Jellylack
Bewertung: 3/5
-----
Opacity: 3 coats
Durability: good
Texture: thin
Drying time: normal
Specific feature: jelly polish
Rating: 3/5

daylight
Gefällt dir Pumpkin Pie? Hast du schonmal von der Marke gehört?
-----
Do you like Pumpkin Pie? Do you know this brand?

Kommentare:

  1. Wow, tolles knalliges Orange! Und der Schimmer bringt das gewisse Extra. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr intensives Orange was definitiv zum Sommer gehört. Ich kann mich persönlich aber nicht mit Orangefarbtönen anfreunden :) Lieb Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag orange mittlerweile ganz gerne, nur dieser Ton steht mir leider nicht so gut.

      Löschen
  3. Im ersten Moment musste ich in Lenas Galerie zweimal hingucken und grübeln, ob das wirklich dein Bild ist - deine Nägel in rund sind so schön und man war die Geraden so gewöhnt :)! Der Lack, sowie deine Nägel, wiedermal, sind einfach toll! Vor allem der Schimmer macht den tieforangenen Lack zu was besonderem! Und ich finde gar nicht, dass er dir nicht steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Paisley! Ich freue mich, dass meine runden Nägel gut ankommen. Und in ein paar Wochen musst du auch nicht mehr grübeln! ;)

      Löschen
  4. Der Schimmer ist wirklich wunderschön! Das Orange ist damit auch echt akzeptabel. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein orange ist aber wohl das schönste für mich in dieser Woche!

      Löschen
  5. That is a lovely shade of orange :)

    AntwortenLöschen
  6. Also den Farbton finde ich nicht so schmeichelhaft :D Irgendwie ist er ja schon knallig und sommerlich, aber irgendwie macht er auch sehr blass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ganz passt der einfach nicht zu mir. Obwohl er an sich sehr gut aussieht.

      Löschen
  7. Der Schimmer sieht sehr hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Orange, dieser Schimmer! Schade, dass er sich ein bisschen mit deinem Hautton beißt - ich mag ja so knallige Farben immer sehr gern, aber sie sollten dann schon auch passen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig ist immer gut - nur bei orange kann ich leider nicht jedes Knallorange tragen :/

      Löschen

I love to read your comments!