Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellblau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

essie Salt Water Happy aus der noch kommenden Peach Side Babe LE habe ich erst vor wenigen Wochen getragen, aber dieser Lack ist gerade mein absolutes Lieblingshellblau. Darum heute nochmal!

Dieses Mal habe ich nur eine einzige Schicht gebraucht. Die hat sich selbst gut ausgeglichen, keine Bläschen gebildet und ist schnell getrocknet. Einfach perfekt!

Also, diese Farbe könnte ich dauernd tragen. Passt so gut zum Wetter: Es ist zwar schon Frühling, aber auf Sonnenschein müssen wir noch warten ;-)
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here

I have already shown you essie Salt Water Happy from the upcoming Peach Side Babe LE a few weeks ago but right now this is my favorite light blue. So here it is again!

This time I applied one single coat. It leveled itself out, there were no bubbles and it dried quickly. Just perfect!

I could wear this color all the time. It matches the weather so perfectly this year: It is already spring but we still have to wait for the sun ;-)

daylight


Super-blau?
-----
Great blue?

Kommentare:

  1. *-* Er ist so wunderschön, du kannst ihn von mir aus auch gerne noch 1000 Mal zeigen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich süß! Gerade dieser leichte Periwinkle Einschlag ist genau was für mich. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön, ich freu mich schon auf die LE! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, der Lack kann eindeutig häufiger als nur einmal gezeigt und getragen werden, denn ich habe soeben beschlossen, dieses Hellblau von essie ist das schönste Hellblau was die haben :)! Ehrlich! Ich seh das wie Lotte, mir diesem schönen periwinkle Einschlag... hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das genauso! In diese Farbe habe ich mich schockverliebt! :) Die muss man oft tragen!

      Löschen
  5. I am seriously impressed that this is a one coater! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich hübsch. Ich glaube, den lege ich mir bei Gelegenheit auch zu. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!