Freitag, 29. Mai 2015

ILNP: Peri Me (Spring 2015 Collection)


sunlight

Dank der lieben Lotte bin ich im Besitz meines ersten ILNP Nagellacks!

ILNP Peri Me ist ein blaugrauer Holo-Jelly-Lack mit einem Hauch lila sowie rotem Schimmer und ganz feinen Glassflecks. Ich würde diese Farbe schon fast als ein blaues nude bezeichnen, weil der Lack so dezent ist. Einfach traumhaft!

Der Auftrag ist angenehm und der Lack deckt in zwei Schichten. Den Holoeffekt sieht man bei Sonnenlicht, Kunstlicht und im Tageslicht. Der rote Schimmer und die Glassflecks sind sehr zurückhaltend, aber sie geben dem Lack etwas Besonderes. Ich hätte es nicht gedacht, aber dieser Lack hat mir an mir soooo gut gefallen!

Seid ihr heute auch beim Blue Friday von Ida und Ms. Linguini dabei?
-----
Thanks to the dear Lotte I finally have my first ILNP nail polish!

ILNP Peri Me is a greyish blue holo-jelly-polish with a hint of purple as well as red shimmer and fine glassflecks. I'd almost say this is a blue nude because it is so delicate. Just lovely!

Application was easy and the polish was opaque in two coats. The holo is easily visible in sunlight, daylight and artificial light. The red shimmer and the glassflecks are shy but they give this polish something special. I wouldn't have thought that I would like this polish so much on me!

Are you taking part in Ida's and Ms. Linguini's Blue Friday?

daylight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Holo-Jelly mit rotem Schimmer und Glassflecks
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: holo-jelly with red shimmer and glassflecks
Rating: 5/5

macro shot

 Magst du dieses "blaue nude"?
-----
Do you like this "blue nude"?

Kommentare:

  1. It's interesting how much darker and more blue yours is than the one I got, not fair LOL....

    AntwortenLöschen
  2. Blaues Nude, gefällt mir. Es gibt ja wirklich mehr Farben, die zurückhaltend sind wie tatsächliches Nude. Und schön ist er auch noch.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kam er gleich so dezent vor wie ein nude :)

      Löschen
  3. Wirklich wunderhübsch, ich fand ihn auch bei Lotte schon toll. :D Aber ich muss mich zusammenreißen und versuche ihn einfach nicht zu kaufen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. That is really pretty, and the pics are lovely :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Der steht dir ausgesprochen gut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, bei dir hat er ein tolles Zuhause gefunden! :) Ich freu mich und finde ihn auf deinen Nägeln auch richtig genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!