Dienstag, 5. Mai 2015

essie: Find Me An Oasis (US version)


Es ist Frühling! Und überall wachsen wunderschöne Vergissmeinnicht - die perfekt zu essie Find Me An Oasis passen!

Ich trage die US-Version von FMAO. Sie ist etwas bläulicher und heller als die EU-Version und hat keinen Lilaeinschlag. Ich trage drei dünne Schichten, weil ich einen pingeligen Tage hatte. Zwei dicke Schichten hätten aber gereicht. Und wären auch praktischer gewesen, denn selbst dickere Schichten trockneten total schnell!

Ob mir die US- oder die EU-Version besser gefällt, kann ich wirklich nicht sagen. Ich finde beide total hübsch und bin froh, auch beide zu besitzen.
-----
It's spring! And forget-me-not's are growing everywhere - they are matching perfectly with essie Find Me An Oasis!

I am wearing the US version of FMAO. It's a little more blue and brighter than the EU version and has no hint of lilac. I am wearing three thin coats because I had a fussy day. But two thick coats would have been enough and also a better choice. Because this polish dries very quickly no matter how thick a coat is!

If I prefer the US oder the EU version I really can't tell. I think they are both very pretty and I am glad to have them both!


Deckkraft: 2 dicke Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thick coats
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: very short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5

Hier zum Vergleich links die EU-Version und rechts die US-Version von FMAO:
-----
To compare: Left is the EU version and right is the US version of FMAO:


Welche Variante magst du lieber?
-----
Which one do you prefer?

Kommentare:

  1. I definitely like it with a bit more lilac....

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die EU Version lieber ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, die EU-Version ist beliebter!

      Löschen
  3. Steht dir super. :)
    Ich mag beide Varianten.

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty delicate turquoise =)
    Kisses
    Marghe

    AntwortenLöschen
  5. I don't think I'd be able to chose between the two :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!