Samstag, 30. Mai 2015

essie: Fiji (Pastel Collection Spring 2014)


Etwas über ein Jahr ist es her, dass ich essie Fiji hier gezeigt habe. Ich hätte meinen Fiji gerne öfter getragen, aber ich wollte meine Flasche nicht so schnell leeren. Jetzt habe ich allerdings eine Flasche auf Vorrat :-)

Warum ist Fiji so beliebt? Was macht diesen Lack so besonders?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe diesen fast weißen Rosaton einfach sehr. Die Farbe sieht immer frisch, sauber und zu jeder Gelegenheit passend aus. Dieses Mal habe ich den Lack sogar 5 Tage am Stück getragen - sowas kommt sonst nie vor. Aber Fiji verliert eben nicht an Schönheit.

Heute ist wieder Mädchenzeit.
-----
A little over a year ago I showed essie Fiji here for the first time. I would have liked to wear my Fiji a little more often but I did not want to empty my bottle too fast. But now I have a backup bottle :-)

Why is Fiji so popular? What makes this polish so special?

I can only talk for myself. I just love this almost white shade of pink. This color always looks fresh, clean and matches any occasion. This time I even wore this polish for full 5 days - usually I don't have such a long wearing time. But Fiji did not lose its beauty.

It's also Mädchenzeit.

daylight


Magst du Fiji? Kannst du verstehen, warum dieser Lack so beliebt ist?
-----
Do you like Fiji? Do you see why this polish is so popular?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe mir fiji auch kürzlich zugelegt. Er ist ja zur Zeit Teil der Pastel Love Kollektion und zusammen mit go ginza durfte er bei mir einziehen. :D
    Ich freue mich schon richtig darauf, ihn auszuprobieren. Zur Zeit bin ich einfach absolut im essie-Rausch. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley :)

    PS: ich verlose zur Zeit ein tolles Set der essie Flowerista Kollektion, vielleicht ist das ja interessant für dich? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachen möchtest. :)

    http://smiley-testet.blog.de/2015/05/29/gewinnspiel-essie-flowerista-20485178/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gerade meine essie-Phase :)

      Löschen
  2. That looks really good on you, no wonder you want to wear it so much :)

    AntwortenLöschen
  3. This is simply beautiful, I'd want to wear this all the time! Really sweet and innocent in shade, it would make a fantastic bridal polish! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Fiji...der ist echt so schön! So zart und frisch und pastellig...Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. Er steht dir wirklich gut! :) Mein Lack ist es ja nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei fiji scheiden sich die Geister...

      Löschen

I love to read your comments!