Freitag, 1. Mai 2015

Colors by Llarowe: Soccer Mom (Summer 2014 Collection)


Das ist heute erstmal der letzte Post, bevor ihr auf Owl Love Nails eine deutliche Veränderung bemerken werdet. Seid gespannt! Doch zuerst mein Beitrag für den Blue Friday.

Colors by Llarowe Soccer Mom ist ein sog. periwinkle blau (d.h. mit Fliedereinschlag) mit silbernem Holoschimmer. Zuerst dachte ich, ich würde mindestens drei Schichten brauchen, damit der Lack deckt, aber erstaunlicherweise war er dann in zwei Schichten absolut deckend. Die Textur war auch sehr angenehm und mir ist positiv aufgefallen, dass der Lack nicht die Nägel verfärbt (auch nicht beim Ablackieren).

Der Holoeffekt ist hier ziemlich schwach, die meiste Zeit habe ich nur den silber Schimmer wahrgenommen. Für einen Indie-Lack ist mir das zu langweilig. Aber der Lack ist ein solider schöner Blauton!
-----
Today is the last post before you are going to see a distinct change here on Owl Love Nails. Stay tuned! But first my contribution for the Blue Friday.

Colors by Llarowe Soccer Mom is a periwinkle blue with silver holo shimmer. After the first coat I thought I would need at least three coats to get an opaque effect but surprisingly I only needed two coats. The formula was very nice and I noticed that this polish does not stain the nails (even not when it is removed).

The holo effect was pretty weak, most of the time I only noticed the silver shimmer. For an Indie nail polish that is rather boring. But it's a pretty shade of blue!

shade
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: silberner Holoschimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silver holo shimmer
Rating: 4/5
 

Würdest du dir Soccer Mom kaufen?
-----
Would you purchase Soccer Mom?

Kommentare:

  1. I wonder why I didn't buy this beauty, shame on me - it's a stunner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It sure is! :) Maybe you didn't buy it because we CAN'T buy all beauties possibly ;)

      Löschen
  2. So wahnsinnig schön! :) Und ich bin schon echt gespannt, was es für Veränderung geben wird! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich bin gespannt, wie du es finden wirst!

      Löschen
  3. Wow *_* Ich habe das Bild grade in der Vorschau gesehen und sofort gedacht, dass ich den Lack auch brauche, ich finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da hat Blogger die Hälfte vom Kommentar verschluckt - glücklicherweise habe ich den Hübschen nämlich schon und deine Bilder zeigen mir mal wieder, dass der Kauf für mich absolut richtig war :)

      Löschen
    2. Haha! Gut, dass du schon im Besitz dieses Lacks bist ;)

      Löschen
  4. Mich stört es gar nicht, dass der Holieffekt hier nur schwach ausgeprägt ist, ich glaube zuviel würde von der hübschen Farbe ablenken. Ich finde den Lack wunderschön und bin gerade verwirrt, dass er mir vorher noch nie aufgefallen ist - sooo ein toller Lack! Gleich mal bei Hypnotic Polish vorbeischauen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft. Aber wir können ja auch nicht alle Lacke kennen! :)

      Löschen
  5. Ich finde ihn unglaublich schön! Es muss ja nicht immer der dollste Holoeffekt vorhanden sein.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt hast du mich ja sehr neugierig gemacht! Was kommen denn da für Veränderungen? :O
    Der Lack ist echt schön, den gab es ja schon ein paar Mal beim Blue Friday zu bewundern, glaube ich... wirklich ein perfektes Blau mit sooo perfektem Holoanteil! Gerade dass der hier eher schwach ist, finde ich charmant. Man kann ja nicht immer so reinhauen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich war beim Post verfassen sehr kritisch. Eigentlich gibts an dem Lack nichts zu meckern :)
      Die Veränderung ist heute schon sichtbar!

      Löschen
  7. What a great shade of blue! I also think she should have added more holo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, indies are made for super-holo-effects!

      Löschen
  8. Die Bilder sind ja ein Traum! Ich schmachte den Lack gerade echt an. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für dich wäre so ein blau genau passend!

      Löschen
  9. Ein hammerhammerhammerhammergeiles Blau! ♥

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!