Dienstag, 19. Mai 2015

China Glaze: Hang-Ten Toes (Summer Neons 2012 Collection)


China Glaze Hang-Ten Toes ist der zweite der Summer Neons 2012, den ich lackiert habe. Und ich habe gleich Komplimente dafür bekommen.

Hang-Ten Toes ist ein leuchtendes kühles pink mit lila Schimmer. Ich habe zwei Schichten und Überlack lackiert. Trocknungszeit und Haltbarkeit waren gut, ebenso die Textur.
-----
China Glaze Hang-Ten Toes is the second one from the Summer Neons 2012 that I applied. And I received compliments immediately!

Hang-Ten Toes is a bright cool pink with purple shimmer. I applied two coats and top coat. Drying time and durability were good, as well as the formula.

 
Deckkraft: 2 dicke Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: dicklich
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: neon, lila Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thick coats
Durability: very good
Texture: thick
Drying time: short
Specific feature: neon, purple shimmer
Rating: 5/5
 

Hier habe ich noch den Vergleich für euch. Oben ohne Überlack, unten mit Überlack.
-----
Here I have a comparison for you. Top is without top coat and down is with top coat.


Magst du neon auch so gerne wie ich?
-----
Do you like neon as much as I do?

Kommentare:

  1. It's really lovely - and so super girly!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! :) Ich liebe diese Kollektion, aber wurde von Pink Plumeria (den ich so lange haben wollte) dann leider enttäuscht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, gerade auf Pink Plumeria freue ich mich am Meisten! :(

      Löschen
  3. Hammermäßig! Ich finde den Schimmer auch super hübsch. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob er mir mit oder ohne Topcoat besser gefällt. Ich mag beides echt gerne.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt ist es ganz ohne Schnörkel ein cooles pink.

      Löschen
  4. Ach, schon wieder ganz genial, erinnert mich vom Finish her auch total an diesen koralligen OPI, den ich zuletzt mal lackiert habe - ich liiiebe dieses Finish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt du hast da mal so einen genialen Lack gezeigt!

      Löschen
  5. Mal ein etwas anderes pink irgendwie, nicht so dunkelpink und zwar neon aber nicht nur neon, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelpink ist eh nicht meins. Bei mir muss es knallen! ;)

      Löschen
  6. Normalerweise sind mir die Lacke ohne Schimmer fast immer lieber, aber bei dem passt es einfach total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer (mit Überlack) kitzelt noch mehr neon raus - das wirds sein!

      Löschen
  7. Sieht sehr hübsch aus. :) Und viel besser mit Überlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Überlack kommt der Schimmer erst richtig raus!

      Löschen
  8. The colours is so pretty. The formula on these China glaze neons is spot on .

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!