Dienstag, 12. Mai 2015

China Glaze: Float On (Off Shore Collection)


Bei mir ist gerade ganz große China-Glaze-Liebe angesagt. Ich habe diese Marke viel zu sehr vernachlässigt, denn es gibt sooo wundervolle Cremelacke!

Float On aus der Off Shore Kollektion von Sommer 2014 ist ein helles pink oder dunkles Knallrosa. Die Textur ist etwas dicklich, aber wenn man 2 dicke Schichten schnell aufträgt, gleicht sich der Lack toll selber aus.

Die Farbe ist einfach genial für Frühling und Sommer!
-----
Really big China Glaze Love. How could I neglect this brand for so long when they have such beautiful creme nail polishes!

Float On from the Off Shore Collection of summer 2014 is a light pink or a dark bright rosé. The formula is a little thick but I applied 2 thick coats quickly and the polish leveled itself out on its own.

This color is perfect for spring and summer!


Deckkraft: 2 dicke Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: dicklich
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thick coats
Durability: very good
Texture: thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5


Magst du solche Farben auch so gerne wie ich?
-----
Do you like this color as much as I do?

Kommentare:

  1. That is indeed the perfect summer polish! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Farben momentan auch sehr gerne, allerdings darf es auf meinen Nägeln dann ruhig noch ein bisschen mehr knallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein Schönling, haach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schönlinge müssen alle gezeigt werden im Frühling!

      Löschen
  4. Der wäre ja normalerweise nicht unbedingt meine Farbe, aber ich finde ihn echt schick an dir!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ovalen Nägeln wirken solche Lacke irgendwie noch süßer. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!