Donnerstag, 7. Mai 2015

China Glaze: Flirty Tankini (Summer Neons 2012 Collection)


Wie lange habe ich die Summer Neons 2012 Kollektion von China Glaze angegeiert! Jetzt ist ein großer Teil schon mein :-) Und heute gibt es wohl DEN Klassiker schlechthin! Den sollte man nur tragen, wenn man keinen schüchternen Tag hat und bereit ist, aufzufallen!

China Glaze Flirty Tankini ist ein orange-koralle-pink mit goldenem Schimmer. Ich trage hier zwei Schichten mit Überlack - denn der Lack trocknet an sich matt (dazu gibt es noch einen extra Post). Der Überlack holt den Schimmer erst so richtig hervor und lässt den Lack strahlen. Die Textur ist etwas dicklich, aber lässt sich gut verteilen. Dickere Schichten sind besser als dünne, sonst wirds etwas streifig.

Ich liebe diese Farbe! Ich liebe den Schimmer! Ich liebe die Summer Neons von 2012!
-----
How long have I been lusting after the Summer Neons 2012 Collection from China Glaze! Now a big part of it is finally mine :-) And today I start with THE classic polish! You should not wear this polish if you have a shy day because it is so eye-catching!

China Glaze Flirty Tankini is an orange-coral-pink polish with golden Schimmer. I am wearing two coats with top coat - because the polish itself dries matte (that is worth an extra post). The top coat produces the shimmer and makes it shine. The formula is a little thick but workable. Thicker coats are better than thin coats or you might end up with streakiness.

I love this color! I love the shimmer! I love the Summer Neons of 2012!


sunlight
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: goldener Schimmer, neon
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: very short
Specific feature: golden shimmer, neon
Rating: 5*/5
 
macro shot

Was sagst du? Hast du einen Lack aus dieser Kollektion?
-----
What do you say? Do you have a polish from this collection?

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war: oh Gott ist der schön.. Und das ist er absolut! Der Schimmer in dieser Farbe ist einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ist der geil, den MUSS ich haben! Er ist der Wahnsinn!! Und auf deinen tollen neuen Nägeln erst, waaaah! Ich raste aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Danke! Der Lack muss in jeder Sammlung sein!!! ;)

      Löschen
  3. Wow, was für ne knallige Farbe!
    Gefällt mir, den muss ich mir merken *aufdiewunschlisteschreib*

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!