Montag, 20. April 2015

Oasenliebe Gradient


Ich habe mich mal wieder an einem Gradient versucht. Aber ich glaube, der Farbverlauf und ich werden niemals Freunde werden!

Grundfarbe: essence White Wild Ways
-----
I tried a gradient again. But I think the gradient and me will never become close friends.

Base color: essence White Wild Ways



Ich mag, dass die Nagelspitzen durch den Farbverlauf nicht so hart weiß wirken. Was meint ihr?
-----
I like that the blue at the fingertips makes the white look softer. What do you think?

Kommentare:

  1. OHMG this is gorgeous, so delicate and beautiful <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, so schön zart und doch besonders. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. I love gradients, but I'm not a great performer of them myself unfortunately :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I find it very hard to do a presentable gradient myself, too ;)

      Löschen
  4. Wie hübsch! Das erinnert mich total an Gemälde irgendwie. ♥

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!