Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: rosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

essie Romper Room ist ein sehr helles, fast schon weißliches rosa mit einem Hauch grau. Ich mag diesen Farbton im Frühling sehr! Noch dazu deckt Romper Room mit nur einer dicken Schicht, wenn man sich beim Lackieren etwas bemüht.

PS: Falls ihr mal lachen wollt, klickt auf meinen Link für den ersten Post vom Romper Room. Der Post ist knapp ein Jahr alt, aber - meine Güte! - was waren das für Fotos?!
-----
 Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

essie Romper Room is a very light almost white-ish rosé with a hint of duskyness. I love colors like this for spring! Besides Romper Room is opaque in one single thick coat if you apply the nail polish neatly.

PS: If you want to have a good laugh have a look at my first post about Romper Room. The post is only a year old - but oh my goodness! - what kind of pictures were that?!

sunlight
  
Romper Room habe ich dann noch etwas verziert - mit Nail Vinyls and El Corazon 423/18. Das ist ein milchig-weißer Schimmerlack. Leider ist die Nail Art etwas zu dezent geraten.
-----
I decorated Romper Room with nail vinyls and El Corazon 423/18. That is a milky white shimmer nail polish. Sadly the nail art is a little too delicate and sheer.
 


Magst du Romper Room? Wie findest du die Nail Art - zu subtil?
-----
Do you liket Romper Room? What do you think about the nail art - is it too subtle?

Kommentare:

  1. Ich finde so ein wundervolles Rose sollte jeder in seinem Nagellacksortiment besitzen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. romper room ist einer meiner absoluten Lieblinge <3 bin sehr froh, dass er jetzt im SS ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow - mit dem schimmrigen Nailart absolute Klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. It's so pretty and delicate - with - and without the pretty shimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Now I know what you meant when you said that two colours were really close to each other. It looks cool though :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Sometimes I pick colors that are too much alike ;)

      Löschen
  6. Bei Romper Room nervt mich der leicht zickige Auftrag immer total. Ich könnte ausrasten. :D Wobei er mir nach der Prozedur immer super gefällt und so auch bei dir. Mit den Vinyls sieht das Ganze aber noch einen Tick toller aus. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die US- oder die EU-Version? Ich finde, die US-Versionen oft zickiger im Auftrag als die aus der EU. Bei mir kommt es aber auch oft auf de Tagesfrom an. Hier hat mir sogar eine dicke Schicht gereicht.

      Löschen
  7. Na, so wirklich schlimm waren die Fotos vor einem Jahr aber nicht ;) Und mit Design hat das was - also... von der Farbe abgesehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt im Auge des Betrachters :P Aha. Man kann rosa als erträglicher machen durch ein gutes Design :)

      Löschen

I love to read your comments!