Mittwoch, 22. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: petrol


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

essie Garden Variety werden wir heute sicher öfter in der Galerie sehen. Obwohl es erst einen Monat her ist, dass ich diesen Lack getragen habe, habe ich mich über die Gelegenheit gefreut, ihn wieder zu lackieren.

Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet zügig. Mir ist vor allem der schöne Eigenglanz aufgefallen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Sieht einfach schick aus.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here

I think we will see quite a few pictures of essie Garden Variety in the gallery today. One month ago I wore this nail polish but I was glad to have an opportunity to wear it again so soon.

The polish is opaque in two coats and dries quickly. I noticed a very pretty shiny finish. Otherwise nothing unusual. Simply looks pretty!



So ein grünliches Petrol mag ich an mir viel lieber als ein bläuliches. Habt ihr irgendwelche Präferenzen?
-----
I prefer this green teal to a blue teal. Do you have a favorite shade of teal?

Kommentare:

  1. Hach, er ist so schön!! Ich muss ihn auch endlich mal lackieren. Angucken aus der Ferne wird auf Dauer öde.

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Und er steht dir auch wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber echt richtig schön! Und ich finde auch, dass er dir echt gut steht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja lieber bläuliches Petrol, aber an deinen Nägeln sieht der essie richtig schick aus - das hat was edles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte früher, ich würde auch bläuliches petrol bevorzugen - aber ic hmerke immer mehr, dass ich mit mehr grün glücklicher bin ;)

      Löschen
  5. Ich liebe ihn, habe mein Exemplar allerdings immer noch nicht lackiert. Unfassbar frech von mir würd ich sagen. Der muss unbedingt bald auf meine Nägelchen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total frech! Der Lack ist auch noch so schön frühlingshaft!

      Löschen

I love to read your comments!