Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mint

sunlight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

p2 Chilly Breeze aus der Catch The Glow Kollektion steht schon seit vielen Monaten bei mir rum. Warum habe ich nur so lange gewartet?! Naja, jetzt im beginnenden Frühling passt die Farbe jedenfalls perfekt ...

Chilli Breeze ist mint mit goldenem Schimmer. Wunderschönem goldenen Schimmer. Der Lack ist etwas durchsichtig, aber zwei Schichten haben bei mir gereicht. Die Trocknungszeit war kurz. Durch den Schimmer neigt der Lack dazu, etwas streifig auszusehen, aber das lässt sich durch sorgfältiges Lackieren vermeiden.

Zu dem Aussehen brauche ich wohl nichts zu sagen. Goldener Schimmer und mint ist einfach super schön! Und in meiner Sammlung habe ich keinen ähnlichen Lack.
-----

Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here
p2 Chilly Breeze from the Catch The Glow Collection is in my possession for a long time now. Why did I wait so long?! At least the color is a good match for the beginning of spring ...

Chilly Breeze is a mint polish with golden shimmer. Beautiful golden shimmer. The polish is a little sheer at first but two coats were enough for me. Drying time was short. Because of the shimmer this polish tends to look a little streaky but you can avoid this by painting carefully.

Do I have to say anything about the look of this polish? Golden shimmer and mint is such a lovely combo! And I do have nothing like it in my collection.

daylight
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: golden shimmer
Rating: 5/5

macro shot

Würdest du dich freuen, wenn Chilly Breeze in deiner Sammlung wäre?
-----
Would you be happy to have Chilly Breeze in your collection?

Kommentare:

  1. Gerade mit dem goldenen Schimmer einfach wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich richtig schön! Der Goldschimmer zu mint ist eine super Kombi, immer wieder! Ich habe ja zum Glück einen ganz ähnlichen von Kiko, daher mus sich dem P2 nicht dringend hinterherweinen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kombi braucht jede Frau in ihrer Sammlung!

      Löschen
  3. Ich hatte ihn auch mal, jedoch habe ich ihn unlackierterweise verschenkt. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, da er wirklich traumhaft aussieht! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und finde ihn super.LG

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das eher türkis, aber einfach wunderschön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. I love this polish - and I'm so happy to have it in my collection.
    The fun thing was that I didn't think I would like it until I wore it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I felt the same and haven't worn this polish for ages but now I love it.

      Löschen
  7. Der Schimmer ist super schön! Dazu die tolle sommerliche Farbe...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack musste ich mir damals unbedingt holen und fand ihn echt toll. Sehr gute Wahl.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful shade! It reminds me of sea foam, I love these types of colours. It looks just gorgeous on your nails. Also I just love love love your new header image! <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I am not sure if I will keep the header but I'm glad you like it!

      Löschen
  10. Wow! That is an amazing looking polish. I love P2!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, der Schimmer ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!