Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: gelb


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Gelb ist mittlerweile eine Farbe geworden, die ich ganz gerne auf den Nägeln mag. Also ab und zu. So in jeder Runde Lacke in Farbe und bunt ein mal ;-)

Heute trage ich eine Schicht ORLY Melodious Utopia über zwei Schichten essence Love Is In The Air. Meldodious Utopia läasst sich geschmeidig auftragen, würde aber solo mind. 3 Schichten brauchen um zu decken. 

Der pink-goldene Schimmer ist einfach zauberhaft! Er ist auch gut sichtbar auf den Nägeln. Bloß ist mir das gelb etwas zu kräftig. Ich mag es pastelliger.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Yellow has become a color I actually like on my nails. Well, sometimes. Once in every round of Lacke in Farbe und bunt ;-)

Today I am wearing one coat of ORLY Melodious Utopia over two coats of essence Love Is In The Air. Melodious Utopia was easy to apply but it would need at least 3 coats to be opaque on its own. 

The pink-golden shimmer is amazing! It is good visible on the nails. Only for me the polish is a bit too bright. I prefer a pastel yellow.

Deckkraft: 3 Schichten oder als Topper
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: pink-goldener Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 3 coats or as a topper
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: pink-golden shimmer
Rating: 4/5
macro shot with pink-golden shimmer


Vielleicht sollte ich Melodious Utopia mal solo tragen oder auf einem helleren gelb. Was meint ihr?
-----
Maybe I should wear Melodious Utopia on its own or on a pastel yellow. What do you think?

Kommentare:

  1. I also prefer a pastel yellow to this type of sunny yellow - but the shimmer is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. I really struggle with yellow, but all the ones I have tried have been some divas to put on, haha. This looks cool though!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yellow's can have a really mean formula. This one was nice though.

      Löschen
  3. Toll! :) Mich hat der Orly leider schrecklich geärgert, also wurde er nicht ausgewählt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Gelb toll. Einer der wenigen Lacke, die ich gesehen habe, die noch so ganz leicht Richtung Senfgelb tendieren. Danach suche ich irgendwie überall vergebens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ein spezieller Farbwunsch :)

      Löschen
  5. Der Schimmer ist ja wirklich hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also so unbedingt meins ist der Gelbton auch eher nicht, aber ich finde den Schimmer ja echt hübsch!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der wäre auch mein heißer Kandidat für diese Woche gewesen, wenn ich A) mal ein bisschen weniger lackier- und blogfaul wäre derzeit ;) und B) wenn mir nicht heute doch noch ein anderer Kandidat über den Weg gelaufen wäre, den ich noch fix für diese Woche lackiert und bebloggt habe. Kann doch so schnell gehen, Eva, warum nicht öfter *lol* - diesen Lack wähle ich dann für Runde 5, ganz klar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Ich freue mich immer, wenn ein Post von dir online geht ;)

      Löschen
  8. Also so auf einer ordentlichen gelben Basis sieht der Lack schon ganz fesch aus - wobei ja das helle Gelb dann ein bisschen untergeht... Aber sonst pinselt man sich da echt zu Tode!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, ich htte ja bei dir im letzten Jahr gesehen, wieviele Schichten das werden müssten... Vllt mal über weiß tragen?

      Löschen

I love to read your comments!