Samstag, 25. April 2015

Happy dots on taupe


Fröhliche Punkte für den Frühling!

Grundfarbe: essie Fierce, No Fear
Punkte: essie Find Me An Oasis
-----
Happy dots for spring!

Base color: essie Fierce, No Fear
Dots: essie Find Me An Oasis


In der nächsten Woche werdet ihr täglich Posts von mir sehen. Ich wollte ein paar Fotos der letzten Wochen "abarbeiten" bevor es hier auf Owl Love Nails eine Veränderung gibt.
-----
In the next week you will read daily posts from me. I wanted to use the pictures of the last weeks up before there will be a change on Owl Love Nails.


Das helle blau von Find Me An Oasis sieht so gut auf dem taupefarbenen Lack aus!
-----
The light blue of Find Me An Oasis looks so good on the taupe base!

Kommentare:

  1. My mother used to have a dress that suited her so well in a fabric a lot like this - a pleasant trip down memory lane :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach die Dottingqueen! :) Schöne Kombi, wenn auch nicht so für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich muss unbedingt auch mal wieder Punkte tragen. Du bekommst sie einfach immer so perfekt hin!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Punkte sind einfach meine go-to-nail-art ;)

      Löschen
  4. Ficou muito lindo...amei.
    Uma gracinha.


    Bjim ...
    blog Usei Hoje

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombinationen ist wunderschön, hätte ich nie gedacht.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!