Samstag, 11. April 2015

Girly nail art


Es ist Mädchenzeit! Dafür habe ich mir eine ganz simple Nail Art ausgedacht.

Grundfarbe: Picture Polish Pirouette
Punkte: Picture Polish Moscow

Ich mag diese einfache und schnelle Nail Art sehr! Und Picture Polish geht einfach immer.
-----
It's Mädchenzeit (in English: girl's time)! I created a very simple nail art.

Base color: Picture Polish Pirouette
Dots: Picture Polish Moscow

I like this simple and quick nail art a lot! And Picture Polish always looks good.



Wäre dir das zu wenig Nail Art oder findest du es so dezent schön?
-----
Do you think it is just the right amount of nail art or not énough?

Kommentare:

  1. I think it's beautiful. I love simple nail art :)

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Marianne, it is really pretty and the colors work well together!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und wieder ein absolutes Stadtwaldvogeldesign! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, wenn man meinen Stil erkennen kann ;)

      Löschen
  4. Ich liebe das Design. ..und die Farbe erst.....konnte nicht widerstehen und hab den Pirouette gerade bestellt 🙊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Pirouette ist wirklich ganz wunderbar!

      Löschen
  5. Sehr schön. Ich fand ja schon bei Lacke in Farbe, dass Dir Pirouette ausgezeichnet steht und mit dem kleinen, aber feinen Design wirkt der Lack irgendwie noch edler.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Ich würde ja auch gerne mal Picture Polish Lacke besitzen. Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Picture Polish hat schon herausragend schöne Lacke!

      Löschen

I love to read your comments!