Mittwoch, 8. April 2015

Flakie Love with DIFFERENT dimension Alpha (Shooting Stars)


DIFFERENT dimension bringt regelmäßig Shooting Stars heraus, die nur für kurze Zeit erhältlich sind. Alpha war einer der ersten Shooting Stars und ich musste diesen Nagellack unbedingt haben.

Alpha ist voller bunter Flakies in einer klaren Base, die Hauptfarben sind silber und pink. Ich habe hier mit einem Schwamm eine dünne Schicht aufgetupft. Das pastel Flieder ist ANNY Lilac Powder.

Sieht super aus, oder?
-----
DIFFERENT dimension releases Shooting Stars that are available only for a short time. Alpha was one of the first Shooting Stars and I needed to have it!

Alpha is full of flakies in a clear base. The main flakie colors are silver and pink. I applied a thin coat with a sponge. The pastel lilac is ANNY Lilac Powder.

Looks great, doesn't it?

daylight

shade
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Flakie-Traum
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: flakie-dream
Rating: 5/5
 
macro shot

Wirst du auch schwach bei Alpha?
-----
Do you get weak over Alpha?

Kommentare:

  1. Ohh, this is pretty - and I love your new blog head :)

    AntwortenLöschen
  2. Toooooll <3 sowas Blödes, dass ich den verpasst hab... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Neid :D
    Ich hab ihn leider verpasst :(
    Zarya habe ich immerhin schon finden können...weiter such *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du Alpha ja auch noch! :)

      Löschen
  4. Ein wundervolles Naildesign, würde ich sofort so tragen! Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal wieder hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi in diesem Design ist ja fantastisch!
    Die Makroaufnahme ist total klasse :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!