Sonntag, 26. April 2015

essie: Pink About It (Breast Cancer Awareness Collection 2013)


essie Pink About It stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Da ich gerade in einer essie-Phase bin, habe ich den Lack kurzentschlossen bestellt. Und passt dieser Lack nicht perfekt zur Mädchenzeit?

Pink About It ist ein leuchtendes helles rosa mit Microshimmer. Dieser Mikroschimmer ist auf den Nägeln leider nur noch zu erahnen. Der Auftrag war etwas anstrengend; ich habe 3 Schichten gebraucht, um den Lack auszugleichen. Aber damit hatte ich vorher schon gerechnet.

Jedenfalls finde ich Pink About It wunderschön! Meine Sammlung an rosa essies wird immer größer! Die Farbabstufungen sind bei essie-rosa aber auch einfach perfekt!
-----
essie Pink About It has been on my wishlist for a long time. At the moment I have a essie-phase and I spontaneously ordered the polish. And this polish is great for the Mädchenzeit!

Pink About It is a bright light pink with micro shimmer. Sadly the micro shimmer is not visible on the nails. Application was a little tough; I had to apply 3 coats to even this polish out. But I knew I had to apply more coats then usual before.

Anyway I am in love with Pink About It! My collection of light pink essie polishes is growing and growing. They have such perfect shades of light pink though!

Deckkraft: 3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: ungleichmäßig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 3 coats
Durability: very good
Texture: uneven
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5

macro shot: The shimmer is almost visible ;-)

Hier noch ein kleiner Farbvergleich: Pink About It ist etwas wärmer und leuchtender im Rosaton als I Pink I Can. Fiji und Romper Room sind deutlicher heller. Durch einen Klick auf den Lacknamen kommt ihr zum Originalpost.
-----
And a little comparison: Pink About It has a warmer and brighter pink than I Pink I Can. Fiji and Romper Room are visibly lighter. Click on the name of the polish to read the original posting.


Ich brauche noch mehr rosa! Bist du auch ein rosa-Fan?
-----
I need more light pink! Are you a fan of light pink polish?

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! :) Mir wäre er wahrscheinlich zu zickig. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Rosa. ;-)
    Aber ich bin natürlich kein Rosa-Fan. :D

    AntwortenLöschen
  3. This is soyou, no wonder you love it! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein schöne Farbe! Und Deine Nägel sind so toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana! Dir auch einen guten Dienstag!

      Löschen
  5. Wirklich sehr hübsch, zart und mächenhaft. Mag ich!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!