Montag, 13. April 2015

essie: Jump In My Jumpsuit (Jiggle Hi Jiggle Low Collection)


Jump In My Jumpsuit von essie konntet ihr bisher nur in meiner Candy Cane Nail Art bewundern. Doch dieser Lack hat einen eigenen Post verdient!

Dieser wunderschöne klassische Rotton deckt mit einer Schicht perfekt, ist im Auftrag geschmeidig und trocknet schnell. Ich liebe solche One-Coat-Wunder!

An mir persönlich mochte ich dieses gedeckte Rot (Pin-Up-Rot?) dann doch nicht so recht. Ich komme mir damit so alt vor ;-) Dabei mag ich solche Rottöne an jungen Mädchen eigentlich gerne. Aber etwas knalliger kann es auf meinen Nägeln schon sein!
-----
Jump In My Jumpsuit has been part of my Candy Cane Nail Art last December. But this polish needed an own blog post!

This beautiful and classic red polish is opaque in one single coat, has a smooth formula and dries quickly. I love such one-coat-wonders!

On my nails I didn't like this muted red (pin-up-red?) too much. I felt a little old ;-) Although I usually like such classic red nails on young women. But for me it should be a little brighter.

daylight
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 

Welchen Rotton trägst du am Liebsten?
-----
Which shade of red do you like to wear?

Kommentare:

  1. To answer your question: I love all red tones light to dark, except for the coral and too orange leaning ones. And a classic red like this beauty is always wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red is a wonderful shade for nail polish.

      Löschen
  2. Richtig toller Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rot darf ich keinem Lackregal fehlen, sehr schöner Ton! Hätte bei mir auch einziehen dürfen, würde ich nicht schon solch einen Lack besitzen ;D.
    Ich trage am liebsten Essie Twin Sweater Set / p2 Dating Time.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch in meiner Sammlung und allgemein mag ich die Rottöne von essie sehr gerne. Jeder hat so seine Vorzüge und deshalb weiß ich auch nicht, welcher nun mein Liebster ist. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung fällt wirklich schwer! ;)

      Löschen
  5. I love classic reds, but also more raspberry reds and ... yeah well... lots of shades of red :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red is such a pretty color for nail polish! We need all shades!

      Löschen

I love to read your comments!