Montag, 6. April 2015

essie: Decadent Dish


Decadent Dish habe ich mir schon letzten Herbst gekauft. Aber erst jetzt - bei herbstlichem Frühlingswetter - hatte ich mal Lust, die Farbe zu lackieren.

Der Lack ist anthrazit mit rotem Schimmer. Deckt in zwei einfachen Schichten. Und das ist ein essie ohne Macken oder Zickereien. Einfach nur hübsch.
-----
Decadent Dish was a purchase from last fall. But it needed a autumn-like spring for me to want to wear this polish.

The polish is anthracite with red shimmer. Opaque in two smooth coats. And this is a essie without any faults or annoyance. Just pretty.

daylight

 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: mittelmäßig
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: roter Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: aveage
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: red shimmer
Rating: 5/5
 

Würdest du Decadent Dish tragen?
-----
Would you wear Decadent Dish?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Den würde ich auch tragen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. The shimmer is absolutely gorgeous - you captured it so well <3

    AntwortenLöschen
  3. That polish has really nice shimmer in it! :)

    AntwortenLöschen
  4. Superhübsch, freu mich schon, ihn dieses Jahr - im 'echten' Herbst, zu lackieren :) - hab ihn auch schon seit letztem Herbst und bewundere ihn bisher nur in der Flasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Wir kaufen in einer Season einfach zu viele neue Lacke! :D

      Löschen

I love to read your comments!