Samstag, 18. April 2015

essie: Big Spender


essie Big Spender ist ein beeriger Farbton mit hohem Pinkanteil. Sehr elegant und richtig schön. Ich denke, diese Farbe steht jeder Frau; sie ist schick, aber nicht zu Barbie-pink. Eine einfache Schicht reicht, ich habe hier zwei dünne Schichten lackiert. Nur die Haltbarkeit ist nicht so gut. Schon nach zwei Tagen hatte ich Absplitterungen.

Bei Lackverliebt ist heute wieder Mädchenzeit!
-----
essie Big Spender is a berry color with lots of pink. Very elegant and pretty. I think this color would look good on every woman. It's beautiful but not too Barbie-pink. One single coat is enough but I am wearing two thin coats. Only durability is not so good. I had chipping after two days.


daylight
Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: rather short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5


Mir gefällt Big Spender sehr gut! Was meint ihr?
-----
I like Big Spender a lot! What do you think?

Kommentare:

  1. I love those berry reds - it's really pretty!

    AntwortenLöschen
  2. That's a really nice shade this one. :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wunderbar! :) Sind deine Nägel auch mal wieder länger?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dak! Ja, ich trage sie jetzt etwas länger.

      Löschen
  4. Steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste! Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner beeriger Ton! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shade, it looks so pretty on your nails! I love these cheeky raspberry colours! xx

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schicke Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!