Dienstag, 28. April 2015

essence: White Wild Ways


Hast du schon einen guten weißen Nagellack, der mit einer Schicht deckt? Wenn nicht, ist essence White Wild Ways genau das Richtige für dich!

 White Wild Ways deckt wirklich schon mit einer dicken Schicht, wird dabei aber nicht ganz gleichmäßig. Ich fand es schwer, eine ordentliche Schicht aufzutragen und musste eine zweite lackieren. Die Textur ist dicklich. Aber die Trocknungszeit ist gut und die Haltbarkeit sehr gut.

Für Nail Art ist der Lack auf jeden Fall ein Geheimtipp!
-----
Do you have a good white nail polish that is opaque in one coat? If not essence White Wild Ways is perfect for you!

White Wild Ways is opaque in one single coat but tends to dry uneven. I found it tough to apply one neat coat and applied a second coat. The formula is rather thick. Drying time is good and durability is very good.

This polish is highly recommended for nail art!

Deckkraft: eine dicke Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: dicklich, neigt zu Ungleichmäßigkeit
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one thick coat
Durability: very good
Texture: thick, tends to dry uneven
Drying time: normal
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5

Hast du schon einen weißen One-Coater?
-----
Do you have a white one-coater?

Kommentare:

  1. It is so cool it's a one-coater, even if the formula is a bit tricky. We never can get enough good whites :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter weißer Lack fehlt mir immer noch. ;) Ich probiere sie alle nach und nach durch, aber bisher war mein heiliger Gral noch nicht dabei. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der deckt bei mir überhaupt nicht in einer Schicht. Sobald er trocknet, wird er mega ungleichmäßig. Dann lackier ich lieber gleich zwei dünne Schichten, als mich auf eine unregelmäßige dicke zu freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Textur ist schon ziemlich dicklich. Bei mir kommt es da auf die Tagesform an, ob ich eine gleichmäßige Schicht auftrage oder nicht ;)

      Löschen
  4. Ooooh! You got me when you said its good for nail art! I am always looking for a nice affordable white with a good dry time :) Also.. I actually really love how white looks on your nails! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one is just great as a base color! I hope you can get it in Holland!

      Löschen
  5. Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, finde ich das ein Weißer Lack auch sehr schön aussehen kann. Besonders bei gebräunter Haut :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. I have been looking for this sonce it came out, but haven't found it yet :/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!