Montag, 2. März 2015

Triangle Nail Art


Habt ihr bei Instagram auch diese fancy #nailart mit selbstgemachten #nailpolishdecals bestaunt? Das hier ist mein Beitrag dazu. Wenn ihr mich bei Instagram noch nicht kennt, dann besucht doch mal @stadtwaldvogel!

Grundfarbe: ANNY Scandalous Lives Of N.Y.
Dreiecke: ANNY Diamond Cut, ANNY Die For High Heels, Sinful Colors Pinky Glitter
-----
Have you been staring at the fancy #nailart at Instagram with selfmade #nailpolishdecals? This is my contribution. If you haven't found me at Instagram yet visit @stadtwaldvogel!

base color: ANNY Scandalous Lives Of N.Y.
Triangles: ANNY Diamond Cut, ANNY Die For High Heels, Sinful Colors Pinky Glitter



Gefallen dir die Dreiecke?
-----
Do you like the triangles?

Kommentare:

  1. That is such a super cool mani - love it!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Design - der Rotton ist schon klasse, aber die Dreieckchen sind der Burner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena! Ich habs auch sehr gerne getragen!

      Löschen
  3. Klasse! :) Gefällt mir wieder mal sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt geil aus :-) Muss ich auch unbedingt mal testen ... Super Farbkombi! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich muss das auch noch in anderen Faben probieren.

      Löschen
  5. Hui, das sieht aber cool aus. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!