Freitag, 13. März 2015

Nude dots


Angestachelt von meiner ersten wunderschönen mini Dotticure wollte ich die Minipünktchen auch mal auf nude sehen.

Als Grundfarbe hab ich drei Schichten essie Not Just A Pretty Face (nur mit drei Schichten hat mir dieser Lack gefallen!) aufgetragen. Die Punkte habe ich mit einem Maybelline Nail Art Pen aufgetragen.

Schlicht, aber niedlich. So mag ich das!
-----
Motivated by my first beautiful mini dottiure I had to try some mini dots on a nude base.

I applied three coats of essie Not Just A Pretty Face (only with three coats I liked it!) as a base. Then I added silver dots with a Maybelline Nail Art Pen.

Simple but cute. That's how I like it!



Wäre dir das zu langweilig?
-----
Would this be too boring for you?

Kommentare:

I love to read your comments!