Dienstag, 24. März 2015

[NEW] essie: Blossom Dandy (Flowerista Collection)


Letzte Woche habe ich euch schon Garden Variety gezeigt, mit dem ich nicht so zufrieden war. Blossom Dandy gefällt mir schon besser!

Blossom Dandy ist ein leuchtendes mint, das eher mehr blau als grün ist. Das Finish ist richtig schön glänzend. Bei mir haben zwei Schichten gereicht, aber die Textur ist nicht ganz einfach (wenn auch besser als bei Garden Variety). Man muss schon sehr sorgfältig lackieren, damit der Lack gleichmäßig wird. Ein paar Bläschen haben sich auch gebildet.

Alles in allem ist aber die Farbe einfach super und der Lack akzeptabel.
-----
Last week I showed you Garden Variety but I was not very pleased with it. I like Blossom Dandy better!

Blossom Dandy is a bright mint that is rather blue than green. The finish is very glossy. Two coats were enough for me but the formula was not totally smooth (but better as with Garden Variety). You have to apply the polish very carefully to get an even look. Sadly I also had a few bubbles.

All in all the color is just great and the polish is okay.

daylight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: neigt zu Ungleichmäßigkeit
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: tends to dry uneven
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 
sunlight
Wie gefällt dir die Farbe? Liebst du mint im Frühling?
-----
Do you like the color? Do you love mint in spring?

Kommentare:

  1. Yes, I do like it - and I also get mint (and other pastel) cravings in the spring :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. :) Aber ich bin nicht so der Minttyp. Also Angucken ja, aber auf meinen eigenen Nägeln nicht so oft zu finden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Minttöne, besonders gerne im Sommer auf den Fußnägeln :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Oh gosh this one is just stunning! I would love such a shade right now to get my 'spring on' :) It looks gorgeous on your nails <3 xx

    AntwortenLöschen
  5. It's not my colour, but wow, it looks absolutely beautiful!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Lack ein bisschen schwierig ist! Denn die Farbe ist total meins :)

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wundervolle Farbe - i love it!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus! :)
    Ich mag Mint auf den Nägeln bei mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, schade! Aber es gibt ja genug andere Frühlingsfarben ;)

      Löschen

I love to read your comments!