Sonntag, 15. März 2015

[NEW] ANNY: Just Married - Beautiful Brides in Vegas


Ach, es ist schön, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, sich aufs Nägel lackieren freut und dann auch noch Post von ANNY Cosmetics hat! 

Die Just Married - Beautiful Brides in Vegas Kollektion gibt es ab morgen im Handel.
-----
It is so nice to come home after a vacation, look forward to doing your nails again and also have nail mail from ANNY Cosmetics!

The Just Married - Beautiful Brides in Vegas Collection is available in stores starting tomorrow.


Like A Virgin* ist ein milchig rosaner Jellylack. Wirklich deckend wird er nicht (ich trage hier drei Schichten), sondern ist für einen natürlichen Look gedacht. Auch wenn ich meist nicht auf so durchsichige Nudelacke stehe, finde ich den frischen sauberen Look ganz süß und für eine Braut sehr passend.

Die Textur ist super - wie immer bei ANNY Nagellack.
-----
Like A Virgin* is a milky soft pink jelly nail polish. It is not opaque (I am wearing three coats) but is designed for a natural look. Even though I prefer opaque nail polishes I liked this fresh and clean look, especially for a bride. 

The formula is great as always in ANNY polishes.


Deckkraft: Like A Virgin: durchsichtig; Champagne Blush: Glittertopper
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: beide Lacke sind super kombinierbar
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: Like A Virgin: sheer; Champagne Blush: glitter topper
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: they make a good set
Rating: 5/5


Champagne Blush* ist ein Glitzertopper bestehend aus goldenem Schimmer und rosa Glitter. Passend für eine Braut, die gerne etwas Bling-Bling mag ;-)

Von Champagne Blush reicht schon eine Schicht über einem anderen Lack. Es landet viel Schimmer und Glitter auf den Nägeln. Die Textur ist wieder angenehm.

Bei Lotte könnt ihr tolle Nail Art mit dem Glittertopper bestaunen.
-----
Champagne Blush* is a glitter topper full of golden shimmer and soft pink glitter. Great for a bride that likes bling-bling ;-)

One coat of Champagne Blush over another nail polish is enough. A lot of shimmer and glitter lands on the nails. The formula is nice.

You can have a look at great nail art with this glitter topper at Lotte's.


Obwohl beide Lacke nicht direkt mein Beuteschema sind, gefallen sie mir erstaunlich gut. Sie sind vor allem toll kombinierbar und die Qualität ist wie immer super.

Ich habe bei meiner Hochzeit einen roten Nagellack getragen. Ich habe vorher ziemlich lange nach dem perfekten Nagellack gesucht und dann kurzentschlossen entschieden. Was hast du - falls du verheiratet bist - für einen Nagellack als Braut getragen? Oder welche Art Nagellack findest du an Bräuten schön?

Und wie gefallen dir die beiden ANNY Lacke?
-----
Though I wouldn't have picked any of the two polishes myself I surprisingly like them. They make a good combo and the quality is outstanding.

I wore a red nail polish at my wedding day. I had been looking for the perfect nail polish quite a while and in the end made a quick last-minute decision. What nail polish - if you are married - did you wear at your wedding day? Or what kind of nail polish do you like for brides?

And how do you like the ANNY nail polishes?


*PR-sample. Diese Produkte wurden mir kostenlos von ANNY zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. You created such delicate mani's, I especially like the one where the tips has been dabbed with glitter...

    AntwortenLöschen
  2. I really like the glitter over the delicate pink. And yes, I love Anny polishes! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Lack ist absolut nicht mein Ding, sieht aber sehr gepflegt aus und passt ganz sicher zu Bräuten. ;-)
    Den Glitzertopper finde ich richtig cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Bräute optimal, für Junkies eher nicht so.

      Löschen
  4. Die sehen an dir sehr schön aus! :) Ich suche noch so einen schönen transparenten Nudelack... Das wäre ein Kandidat. ;)
    Und danke für das Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der hier optimal für dich! Aber gerne :*

      Löschen
  5. Sieht super super schön aus! Vor allem die Kombination gefällt mir richtig gut.
    Ich bin nicht verheiratet... würde aber wahrscheinlich zu einem dezenten Ton greifen, der sich nicht in den Vordergrund drängt. Ich glaube, Like a Virgin gefällt mir für so einen Anlass ziemlich gut! Gepflegt, aber unauffällig. :)

    Ich hab gestern angefangen, deinen wöchentlichen Ölbadetipp umzusetzen und war beeindruckt, wie gut meine Nägelchen das beim ersten Mal direkt aufgenommen haben. Ich hab schon deutliche Verbesserungen gesehen und gefühlt. Das wird ab jetzt unbedingt regelmäßig gemacht! Danke dafür :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude sieht auf jeden Fall sehr gepflegt und frisch aus zu so einem Anlass.
      Hey, das freut mich total! Es macht wirklich eine Menge aus, die Nägel regelmäßig zu baden :) Hoffe, es hilft dir weiterhin!

      Löschen
  6. Ohhh Champagne Blush ist ja traumhaft schön! Ich habe an meinem Hochzeitstag passend zu meinem altrosanen Kleid Essie-French Affair getragen :) Also Rosaaaa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist natürlich auch eine wunderbare Alternative :)

      Löschen
  7. Ja, wem sagst Du das. Ich kam auch aus dem Urlaub und hatte Annypost :) Die beiden Lacken sind ein Traum, perfekt für eine Hochzeit :). Der Goldtopper passt auch super in die Weihnachtszeit. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich bin schon auf deinen Post gespannt!

      Löschen
  8. Champagne Blush ist ja schon geil *_*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!