Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: bunt


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Für das Finale musste eine frühlingshafte Nail Art her! Und das ist sie! Tadaaaaa!

Grundfarbe ist essie Blossom Dandy. Das Punktedesign habe ich mit einem Dotting Tool und essie Garden Variety, I Pink I Can und Tuck It In My Tux gemacht.

Ich liebe dieses Design! Mein Mann war auch so begeistert davon, dass er ganz enttäuscht war, als ich nach ein paar Tagen sagte, dass ich es wieder ablackiere ;-)
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here

For the finale I needed a springlike nail art. This is it! Tadaaaa!

Base color is essie Blossom Dandy. I made the dots with a dotting tool and essie Garden Variety, I Pink I Can and Tuck It In My Tux.

I love this design! Even my husband liked it so much that he was very much disappointed when he heard I wanted to remove it after a few days.



Wie gefällen dir meine frühlingshaften Punkte?
-----
Do you like my springlike dots?

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Du bist einfach mein liebstes Döttel- Girl. :D Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich hatte auch erst überlegt ein Nail Art zu basteln, aber irgendwie wollte nichts klappen (hatte es mit Watercolor-Dots ausprobiert, dann mit diesem "verdickten Lack über den Nagel ziehen von einer Seite" [weißt du was ich meine? :D ] und sogar Water Marble), aber auf so was Einfaches wie Punkte kommt man ja dann nicht.

    Wird Zeit für ein Punkte-Design bei mir heute. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Technik kenne ich noch gar nicht! Wag dich mal an Punkte, die machen so viel Spaß!

      Löschen
  3. Die Grundfarbe ist ja schon total schön, aber mit den tollen Punkten darauf ♥ echt hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Design. Die Farbkombi ist wunderschön. Ich bewundere es ja immer, dass andere ihre Dots so kreisrund und gleichmäßig hinbekommen. Bei mir werden die immer sehr wild.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat das mit mir und den Punkten immer schon gut geklappt :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, wie schön! ♥ Einfach perfekt ist das geworden, super.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist wunderschön und sorgt gleich für gute Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  7. I love how pretty, bright and ready for spring this mani is <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe es, tolles Design!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll zusammengepunktet! Ich wüsste gar nicht, wie man welche Punktgrößen und -Farben kombinieren und auf den Nägel verteilen sollte. Meine Kreativität schläft da noch ein bisschen :D
    Sieht wirklich schön aus und nach langsam, aber sicher kommendem Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Punkte-Designs fallen mir irgendwie ganz leicht, das ist quasi immer ein Nail-Art-Heimspiel für mich ;)

      Löschen
  10. Sieht wirklich super hübsch aus! Das Muster könnte man so auf ein hübsches Tuch übernehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie süß :) Das ist halt definitiv eine perfekte Frühlingsmani, sehr schön :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!