Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: altrosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Vor genau einem Jahr habe ich das erste Mal Pirouette von Picture Polish vorgestellt. Pirouette ist ein wundervoller Lack, der schon mit einer Schicht so gut wie perfekt deckt. Der Holoeffekt ist nicht übermäßig stark, aber der Lack hat herrlichen bunten Schimmer, der auch im Tageslicht gut sichtbar ist. Die Textur ist - wie bei Picture Polish üblich - angenehm und geschmeidig aufzutragen.

Bei so überragend guten Lacken frage ich mich, warum ich sie nicht öfter lackiere ... !
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Exactly one year ago I showed you Pirouette from Picture Polish for the first time. Pirouette is an amazing nail polish that is almost perfectly opaque in one coat. The holo effect is not the strongest but the polish has beautiful colored shimmer that is visible in daylight. The formula is - like always with Picture Polish - smooth and easy to apply.

When I wear such great nail polish I am asking myself why I don't wear this polish more often ...!

weak sunlight

shade, macro shot

sunlight, macro shot

sunlight
Wie gefällt dir Pirouette?
-----
Do you like Pirouette?

Kommentare:

  1. Er ist immer noch so perfekt und wunderschön! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön kann ich dazu nur sagen. Und das muss was heißen bei mir als Rosa-Hasserin. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Pirouette dich so begeistern konnte!

      Löschen
  3. Der Lack ist aber auch ein absoluter Traum. *__* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. It looks really beautiful on you, and I love the shimmer in it!!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, deine Fotos sind ja ganz wundervoll geworden! :)
    Auch wenn er Rosa ist, gefällt mir der Lack irgendwie ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch rosa kann begeistern ... ;)

      Löschen
  6. Wow der ist echt toll. Super mega schön!

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, that looks amazing on you!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube den hatte ich beim letzten Mal
    auch gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach, so schön. Kann Deine Wahl gut nachvollziehen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schick! :) Gerade durch den kühlen Unterton sieht er sehr besonders aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal muss es ja auch kein Knallerholo sein :) Sehr hübsch der Lack - aber einfach nicht meine Farbe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Woche gut überstanden :) Ich freu mich schon auf bunt!

      Löschen
  12. sehr schöner Lack, vorallem der so hohe Glitzeranteil, lässt den Lack richtig strahlen
    wunderschön, der überzeugt sogar in der Farbe ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack überzeugt sogar jede altrosa-Gegnerin ;)

      Löschen

I love to read your comments!