Freitag, 27. März 2015

#essiefrühling mit Blütenmuster


In letzter Zeit scheint hier in München immer öfter die Sonne und ich freue mich auf den Frühling! Unbedingt wollte ich ein Blumenmuster auf meine Nägel malen. Bei der begabten Paulina von Paulina's Passions habe ich ein geniales Blumenmuster namens Tropcial Pattern Nails entdeckt und nachgemalt.

Grundfarbe: essie Urban Jungle
Blumenmuster: essie Cute As A Button, Shake Your $$ Makers, Meet Me At Sunset, Bump Up The Pumps und I Pink I Can

Paulina kann eindeutig feiner malen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem schönen Blumenmuster!
-----
In the last time the sun has come out more and more often here in Munich and I am looking forward spring! I absolutely had to do nail art with a flower pattern. And I found the most amazing flower nail art from the talented Paulina at Paulina's Passions. It's called Tropical Pattern Nails and I tried it myself.

base color: essie Urban Jungle
flower pattern: essie Cute As A Button, Shake Your $$ Makers, Meet Me At Sunset, Bump Up The Pumps and I Pink I Can
 
Paulina can paint much finer then I but I love my sweet flower pattern anyway!





Magst du Blüten auf den Nägeln?
-----
Do you like flowers on your nails?

Kommentare:

  1. It must be spring - the flowers bloom :D
    Lovely ones too!

    AntwortenLöschen
  2. I love it, I think the flowers are gorgeous!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden! Ich mag Blüten auf meinen Nägeln total, allerdings greife ich dann meist zu Water Decals, weil ich einfach nicht schön malen kann. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Water Decals machen sich natürlich auch super!

      Löschen
  4. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!