Sonntag, 8. März 2015

Edgy Nude Nails


Ganz schlichte nudefarbener Nagellack kann schon mal langweilig aussehen. Aber durch ein paar schwarze Punkte wirkt der Lack auf einmal ganz anders!

Grundfarbe: ANNY Girl's Day
Punkte: p2 Eternal
-----
Simple nude nail polish can look a little boring. But with a few dots the polish looks totally different!

Base color: ANNY Girl's Day
Dots: p2 Eternal



Findest du diesen Look gut?
-----
Do you like this look?

Kommentare:

  1. Die Punkte geben dem Nude irgendwie einen modernen Touch. Finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach könnte ich das dotting tool doch nur so präzise bedienen. Irgendwie stehen wir (das dotting tool und ich) auf Kriegsfuß, meine Punkte werden alle unterschiedlich groß *grmpf*
    Umso schöner ist es bei dir anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Dottingtool ist mein liebstes und schnellstes nail art Werkzeug. Dafür bin ich z.B. ganz mies im stampen.

      Löschen
  3. chic, sieht klasse aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass ich mir seit Ewigkeiten den schwarzen p2 Lack zulegen möchte - im dm vergesse ich das immer :D

    AntwortenLöschen
  5. It's amazing what a few dots can do. Very pretty! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right. Little idea, big difference! Thank you!

      Löschen

I love to read your comments!