Freitag, 20. März 2015

Chaos & Crocodiles: Interrogation (Secret Agent Collection)


Interrogation von Chaos & Crocodiles ist mein erster Lack dieser Marke. Und ich bin vollkommen überzeugt!

Interrogation ist ein bronze-orange-korall Holo-Lack (linear). Schon die erste Schicht ist perfekt deckend. Der Lack trocknet schnell und dieser Holoeffekt - Wahnsinn!  

Interrogation ist mein Lack mit dem eindeutig stärksten Holoeffekt. Sogar bei Tageslicht sieht man ihn leicht. Ich finds super schön!

Uuups. Alle meine Sätze fangen gleich an ...
-----
Interrogation from Chaos & Crocodiles is my first nail polish from this brand. And I am totally pleased!

Interrogation is a bronze-orange-coral holo nail polish (linear). The first coat is perfectly opaque. The polish also dries quickly and the holo effect is amazing! 

Interrogation is my polish with the strongest holo effect. It's even visible in daylight. I love it!

Ooops. All my sentences start with the same word ...

sunlight

shade
 
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: starker Holoeffekt
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: strong holo effect
Rating: 5*/5
 


Wie gefällt dir Interrogation? Besitzt du schon einen Lack von Chaos & Crocodiles?
-----
Do you like Interrogation? Do you have a nail polish from Chaos & Crocodiles?

Kommentare:

  1. If I were to interrogate you you would claim to love to interrogated - at least on you nails LOL
    I agree, C&C quickly became one of my top-5 favorite indies :)

    AntwortenLöschen
  2. *___* Was für ein toller Lack! Der steht dir außerordentlich gut. :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich bisher noch gar nicht die Marke, der Holoeffekt ist wirklich stark, nur leider gar nicht meine Farbe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Farbe einen Hauch zu wenig leuchtend. Aber der Holo!!!

      Löschen
  4. Der sieht ja wirklich klasse aus. Wo bekommt man denn die Marke her? Die ist mir bisher noch nirgendwo aufgefallen, und wieviel kosten die Lacke so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es z.B. bei Norway Nails, da habe ich meinen Lack her. Der Preis dürfte wie bei den meisten Indie-Lacken so um 12 € liegen. Ich habe den Lack aber reduziert gekauft.

      Löschen
  5. Ooh la la, that looks delicious. I love C&C too! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Norway Nails Bestellung hatte ich überlegt mir einen Lack der Marke zuzulegen, habe es dann aber doch gelassen. Wunderschön ist er aber und irgendwann werde ich mir auch Lacke der Marke holen. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man erstmal damit angefangen hat ... ;)

      Löschen
  7. Woooow! :) Aber nein, ich fang nicht mit noch einer Marke an. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!