Sonntag, 22. März 2015

ANNY: Sweet Paradise


Ein richtig schönes schmeichelhaftes rosa, das könnte ich immer tragen!

ANNY Sweet Paradise ist genau so ein Nagellack. Ein warmes rosa, das wohl zu jedem Hautton toll aussehen dürfte. Schon die erste Schicht deckt fast perfekt, aber ich habe noch eine zweite dünne Schicht aufgetragen. Die Textur ist sehr angenehm und der Lack trocknet zügig.

Wie ihr sehen könnt, gibt es auf meinen Bildern auch immer öfter Sonne :-) Ich hoffe, der Frühling kommt bald!
-----
I could wear a really nice and flattering soft pink all the time!

ANNY Sweet Paradise is such a nail polish. A warm soft pink that would look good with almost any skin tone. The first coat is almost opaque but I applied a thin second coat. The formula is nice and the polish dries quickly.

As you can see my pictures show the sun more often. I hope it will be spring soon!

daylight
Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme nail polish
Rating: 5/5
sunlight

Würdest du Sweet Paradise tragen?
-----
Would you wear Sweet Paradise?

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Absolut perfekt für dich! (und ich mag ihn auch)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gestern schon bei Douglas in der Hand gehabt, sher schmeichelnder Farbton :)

    AntwortenLöschen
  3. It's a sweet polish. I would probably wear it as a base for something else :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir auch mal angeschaut, aber ich glaube, dass ich schon ähnliche Lacke besitze...der Lack steht dir ausgesprochen gut, sehr schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  5. It's such a sweet and delicate shade - and it suits you so well!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!