Freitag, 6. März 2015

ANNY: Midnight Run


Manche Farben sind einfach gar nichts für mich. ANNY Midnight Run gehört dazu.

Midnight Run ist ein grau-matschig-dreckig-goldener Nagellack. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Farbe zu irgendeinem Hautton gut aussieht. Sie ist einfach so unvorteilhaft! Die Qualität ist jedoch super, wie immer bei ANNY Nagellack. Zwei unkomplizierte Schichten, schnelle Trockung.

Sorry, aber die Farbe geht einfach gar nicht.
-----
Some colors are just not for me. ANNY Midnight Run is such a color.

Midnight Run is a greyish muddy dirty golden nail polish. I can't imagine this color would look good with any skin color. It is so unflattering! The quality is good though. As always with ANNY polishes. Two easy coats, quick drying.

Sorry, this color is just terrible.

shade

daylight
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: "dreckiger" Schimmer
Bewertung: 2/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: "dirty" shimmer
Rating: 2/5
sunlight
Würdest du diesen Farbton an dir mögen?
-----
Would you like this color on your nails?

Kommentare:

  1. I have said it often, I know - but you wear these of colors so well!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn - erstaunlicherweise - total schick! :) Und hab ihn, dank eines Wanderpakets, nun endlich auch. Ob er mir dann steht ist eine andere Frage... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch toll :) Schön schmutziger Champagner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt anscheinend doch einige Liebhaber dieser Farbe :)

      Löschen
  4. Hmm nee. Ich mag ihn auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er super - die Farbe sieht so interessant und vielschichtig aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorm Lackieren hatte ich ja auch noch auf Vielschichtigket gehofft - aber auf den Nägeln wars dann ein Fail.

      Löschen

I love to read your comments!