Sonntag, 29. März 2015

ANNY: Lilac Powder


Ich habe heute eine Stadtwaldvogel-untypische Farbe für euch: Pastel Flieder.

ANNY Lilac Powder ist ein sehr hübscher heller Fliederton mit einem Hauch rosa. Richtig schmeichelhaft. Der Lack ist ANNY-typisch mit zwei einfachen schnellen Schichten perfekt.
-----
Today I have a color for you that is untypical for Stadtwaldvogel: pastel lilac.

ANNY Lilac Powder is a very pretty light lilac with a hint of pink. Very flattering. The polish is like all ANNY's perfect in two easy and quick coats.

shade
Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 
daylight
Gefällt dir ein Farbton wie dieser?
-----
Do you like a color like this?

Kommentare:

  1. Toll! Der Lack wäre doch auch was für die Mädchenzeit Galerie, oder? :) Ich mag Lilac Powder jedenfalls richtig gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Ich vergesse immer, mitzumachen, weil ich Samstags meistens nichts poste... Aber mit Verspätung könnte ich teilnehmen ;)

      Löschen
  2. Awww, now that's what I call cute and sweet - and perfect for spring!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Der passt super zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht an dir einfach so viel besser aus als an mir! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So sweet. I can't wear colours like this, but I wish I could :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!