Sonntag, 22. Februar 2015

Very very colorful dots


Bei meiner heutigen Nail Art bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir nicht zu bunt ist ;-)

Grundfarbe: essie Tuck It In My Tux
Punkte (alles essie)Bump Up The Pumps, Resort Fling, Truth Or Flare, I'm Addicted, I Pink I Can, Shake Your $$ Makers, Meet Me At Sunset, Hide & Go Chic, Fashion Playground, Style Hunter
Nieten: vom Born Pretty Store
-----
I am not sure if today's nail art is too colorful for me ;-)

Base color: essie Tuck It In My Tux
Dots (essie only): Bump Up The Pumps, Resort Fling, Truth Or Flare, I'm Addicted, I Pink I Can, Shake Your $$ Makers, Meet Me At Sunset, Hide & Go Chic, Fashion Playground, Style Hunter
Nail studs: from the Born Pretty Store




Ist es dir zu bunt? Oder gerade richtig?
-----
Too colorful? Or just right?

Kommentare:

  1. Ich find es immer schön anzuschaun, selber tragen würde ich es eher nicht, das wäre mir zu bunt (ausser am Rosenmontag vielleicht *g*)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. I love it - and it's not too colorful. I think it's a fun idea to add the studs :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass da noch Studs drauf sind, hätte ich sie vermutlich gar nicht bemerkt ;-) Sie fügen sich irgendwie nahtlos ins Nailart ein... Also mir wäre es zu bunt, wobei ich diese Technik mit den Punkten toll finde. Vielleicht hätten mir ähnlichere Farben besser gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag harmonischere Faben auch mehr. Manchmal verspüre ich aber den Drang, mich auszutoben :)

      Löschen
  4. Sieht schon süß aus. :) Bei solchen dichten Punkten ist es halt immer etwas schade, dass die Ränder so 'leer' sind. Ich weiß, man kann das nicht anders machen, aber irgendwie stört mich das. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, mich hat das auch gestört :/

      Löschen
  5. I think it is perfect! It reminds me of a carpet, my auntie made herself a long time ago. she's very creative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I am honored to be compared with your aunt :)

      Löschen
  6. Ich habe das auch schon auf Insta geherzt das Design - es ist echt niedlich geworden :) So richtig alltagstauglich ist es aber wohl eher nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für den Alltag ist es sehr schrill und die Studs fallen auch nach einem Tag langsam runter.

      Löschen
  7. Smaaaarties! :) Für mich wäre es wohl zu bunt, aber dem kleinen Lottchen würde es gefallen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!